Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    Wii+Chip+Internet

    Hi,
    kann ich eigentlich gefahrlos mit meiner Wii und einem 15-wire-D2Pro-chip
    ins Internet gehen oder könnte es Probleme geben in Bezug auf "nicht von Nintendo registrierte technische Veränderungen an der Wii" ???

    Danke schonmal im Voraus...

  2. Anzeige

    Wii+Chip+Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii+Chip+Internet

    nein sollte eigentlich nichts passieren

  4. #3
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    AW: Wii+Chip+Internet

    OK hab ich mir gedacht.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii+Chip+Internet

    Google ist dein Freund -

  6. #5
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    AW: Wii+Chip+Internet

    @DarkBladeX
    "Dieses Kommentar ist nun wirklich überflüssig"

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii+Chip+Internet

    Zitat g-masterchief-g Beitrag anzeigen
    @DarkBladeX
    "Dieses Kommentar ist nun wirklich überflüssig"
    Genauso wie dein Thread

  8. #7
    g-masterchief-g g-masterchief-g ist offline
    Avatar von g-masterchief-g

    AW: Wii+Chip+Internet

    Ich geh lieber auf nummer sicher, bevor meine Wii aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert.


  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii+Chip+Internet

    Zitat g-masterchief-g Beitrag anzeigen
    Ich geh lieber auf nummer sicher, bevor meine Wii aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert.

    Ja das ist ok aber Google hätte deine frage auch klären können, deine Frage hatt sich ja etz geklärt und bevor wir hier etz die ganz Zeit rumdiskutieren lass ma es einfach



    PLS Closed

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...