Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Wii am PC Monitor?

    Habe eine Frage...Gibt es Möglichkeiten die WII an einem PC monitor anzuschließen der Full-HD über HDMi unterstützt und einen VGA anschluss hat?

  2. Anzeige

    Wii am PC Monitor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii am PC Monitor?


  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Wii am PC Monitor?

    ne aus den ANtworten werde ich nicht schlau...ich habe einen TV out ausgang an meiner grafikkarte...Dafür habe ich auch einen Adapter auf komponente.Kann ich die WII nich da ranstecken und das bild dann über die Grafikkarte aufg meinen PC bringen?

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii am PC Monitor?

    tv out sagt es schon. es ist ein ausgang und kein eingang. du braucht wenn du es so machen möchtest einen grafikkart mit vivo (videoin/videoout). sonst gibt die in dem thread besprochene möglichkeit über eine vga box oder einen monitor mit komponenten/composite-eingang.

  6. #5
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Wii am PC Monitor?

    ne wie gesagt...mein Monitor hat nur eionen Full-HD HDMI anschluss...gibt es da nicht auch irgendwelche Adapter auf Komponente?

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii am PC Monitor?

    nein gibt es nicht. dvi/hdmi ist digital und komponente analog. es funktioniert nur der schritt über die vga box.

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Wii am PC Monitor?

    nun schade also kann ich die konsole doch nur über non HD betreiben über AV... trotzdem danke

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii am PC Monitor?

    was hast du denn genau für einen monitor.

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Wii am PC Monitor?

    diesen hier:
    Amazon.de: Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen HDMI, Lautsprecher (Kontrast 1000:1, 5 Ms Reaktionszeit): Elektronik

    Ich habe mir extra diesen gekauft aufgrund des HDMI anschlusses damit ich meine PS3 daran anschließen kann...

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii am PC Monitor?

    so gut wie jeder monitor der hdcp über dvi unterstütz kann via adapter an nen hdmi port angeschlossen werden. die extra kohle hättest du dir sparen können.

  12. #11
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Wii am PC Monitor?

    Ja das Weiß ich selbst...dennoch zahlt man nicht wirklich drauf.Zudem kommt das er sein Bild auf Full-HD aufskalieren kann, was wiederum nicht jeder Bildschirm kann. Habe ansonsten nur einen Fernseher der kein HD hat also nur über AV oder S-Video

  13. #12
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Wii am PC Monitor?

    Hi Leute, ich kenn mich mit den Namen von den Steckern nicht so aus, und wollte wissen ob die Wii einen Anschluss für diese Kabel hat:

    oder gibts da irgendwelche Adapter dafür, weil ich will nicht im wohnzimmer Spielen, will mir aber auch keinen Eigenen fernseher nur für die Wii beschaffen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wii am PC Monitor?

    get das eigentlich auch aufm Laptop ... hab'n Acer Aspire 7520G ... der hat DVI und Antennenanschluss ... gibts da so ne möglichkeit die mit der wii zu verbindenen

    thx for read; LORD of TOST

  15. #14
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Wii am PC Monitor?

    Ich glaube da gibts so nen Adapter mit dem man diese dreifarbigen Stecker reinsteckt und diesen dann in den Monitor. Ich glaub solche Adapter gibts beim Conrad ich glaube aber, da es etwas sehr spezielles ist, kennen die sich da nicht so aus. Ich hab vor Bilder von den Steckern und den Büchsen zu machen auf meinen Ipod zu laden und es denen dann zu zeigen.

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...