Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    evilash evilash ist offline

    wii an apple mit 3data modem

    ich würde gerne wissen ob´s möglich ist einen apple (os x10.5) als hot spot für die wii zu verwenden, wenn der mac mit einem 3data modem mit dem internet verbunden ist. wenn ja wärs lässig eine ausführliche anleitung zu erhalten.
    die alten postings für dieses thema beziehen sich immer auf eine lan verbindung (über ethernet). danke

  2. Anzeige

    wii an apple mit 3data modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. Mit Ps3 via 3Data Manager online gehen: Hallo... sry falls ein thread mit desen Thema schon aufgemacht und behandelt wurde ... aber bin am verzweifeln... und zwar will ich mit meiner...