Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    meXem meXem ist offline

    wii an einen vga tft anschließen?!

    hallo ich bin neu hier!

    ich habe eine frage, und zwar:
    wie kann ich die nintendo wii an meinen 19 zoll lg monitor anschließen? oder geht das garnicht? er hat nur einen vga anschluss!
    ich habe zwar einen fernseher aber der hat nur 36 cm....und ich denke das ich mit meinem tft auch ein besseres bild bekommen würde - wenn es gehen sollte...

    bitte um schnelle antworten!

    gruß meXem

  2. Anzeige

    wii an einen vga tft anschließen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Janestar Janestar ist offline

    AW: wii an einen vga tft anschließen?!

    Hier Junge!

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...schliesen-4956

    Allerdings finde ich, daß die ganze Chose am Besten auf größeren Anzeigegeräten aussieht. Habs bisher auf einem unendlich kleinen Apparat, aber auch auf ner 2,5 x 1,5 Leinwand probiert...gehen tut alles =p

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Gamecube an einen TFT-Monitor anschließen: Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem bei Amazon einen Full HD TFT-Monitor...

  2. Pc an einen Lcd Fernseher anschließen??: Hallo erstmal!! erst mal die daten Fernseher Samsung LE-40S81B Pc Fujitsu Siemens Intel Pentium D 2,80 ghz (2 CPU's)

  3. Notebook an einen LCD TV anschließen: Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Samssung LCD TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem Sony Vaio Notebook per VGA (D-Sub) verbinden. Mein...

  4. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...

  5. Wii an einen LCD Fernseher anschließen??: Hallo. Ich habe vor mir eine Wii zu holen. Jetzt habe ich eine Frage: Ich möchte mir ein Wii Komponenten-Kabel HD (YPbPr) kaufen, dazu wollte ich...