Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    Hallo. Ich habe vor mir eine Wii zu holen. Jetzt habe ich eine Frage:
    Ich möchte mir ein Wii Komponenten-Kabel HD (YPbPr) kaufen, dazu wollte ich mir einen Adapter kaufen, mit dem man aus den Komponenten-Anschluss einen VGA-Anschluss macht. Meine Frage wäre jetzt die: Funktioniert das????
    MFG und Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...schliesen-4956

    Wenn Dein LCD-Fernseher nen Komponenteneingang hat, kannst Du direkt den verwenden, Kabel gibts ab 12 Euro. Ansonsten wird der Fernseher ja wohl nen AV-Anschluß haben. Oder hast Du gar keinen LCD-Fernseher, sondern einen Monitor? Dann brauchst Du eine VGA-Box wie im verlinkten Artikel beschrieben.

    Eine VGA-Box, die aus einem Komponenteneingang ein VGA-Signal macht:
    http://www.playdeluxe.net/afterbuy/s...ktid%3D2265519

  4. #3
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    Ich habe einen LCD. Mein Problem ist, dass ich meine Xbox360 schon über Komponenten-Eingang angeschlossen habe. Nun suche ich nach einer brauchbaren Lösung??!!!

  5. #4
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    Was hälst Du davon?

    Komponenten Switch Box - Gamefreax - Videogames & more

    So kannst die Wii und die 360 an den Switch anschließen und schaltest um, je nachdem, womit Du spielst.

  6. #5
    Sorrow Sorrow ist offline

    AW: Wii an einen LCD Fernseher anschließen??

    Danke für die Hilfe. Ich habe nun so ein ähnliches Gerät bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Pc an einen Lcd Fernseher anschließen??: Hallo erstmal!! erst mal die daten Fernseher Samsung LE-40S81B Pc Fujitsu Siemens Intel Pentium D 2,80 ghz (2 CPU's)

  2. Pc an Fernseher anschließen: Hallo Fachmänner ;).. ich bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. Ich möchte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, um mir so keinen...

  3. Pc an den Fernseher anschließen: hey moin ..ich hab da mal ne frage. ich hab einen lcd fernsehr von samsung und ich wollte ihn an den pc durch ein svga kabel anschließen..ich bekomme...

  4. Xbox 360 an einen älteren Fernseher anschließen?: Hallo, ich hatte meine XBOX 360 bisher immer über ein HDMI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Jetzt wollte ich sie an meinen Fernseher...

  5. Fernseher an pc anschließen: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich mein fernsehr an den pc anschließe indem ich die grafikkarte uf einen zweiten monitor(also den...