Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    malamu malamu ist offline

    Frage Wii Auflösung verändern

    Ich habe meine Wii an meinen PC-Monitor angeschlossen (mit einem speziellen Kabel). Dieses Kabel überträgt aber nur HDTV gut, also wenn ich Virtual-Console-Spiele, GC-Spiele oder andere Spiele, die nur 50/60 Hz unterstützen, spielen möchte, dann ist das Bild zu lang (also oben und unten fehlen je ca. 6cm). Man kann das Bild zwar mit der hoch-/runter-Taste verschieben, aber dann fehlen ja immer noch 12cm.
    Könnte man das Bild vielleicht so verändern (z.B. mit Homebrew), dass es einigermaßen passt? Und wenn nicht, kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung, die Wii an den PC-Monitor anzuschließen (natürlich sollte das dann 50/60 Hz unterstützen)?

  2. Anzeige

    Frage Wii Auflösung verändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Waffen verändern!: Kann man das Aussehen einer Waffe von COD 4 ohne das man z.B: das Rotpunktvisier oder Sonstiges auf die Waffe gibt verändern?

  2. Waffenausehen verändern!: Kann man bei der Version von COD 4 für den PC die Waffen verändern? Zumindest das aussehen weil bei den Counteerstrike das ich habe geht das....

  3. Auflösung - verändern aber wie?: ich hab ein erstelltes bild in 720x576 - 72 dpi (22,58 cm x 16,93 cm) und will es aber 640x480 - 72dpi (25,4 cm x 20,32 cm) haben. jetzt kann...

  4. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  5. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...