Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Wiisel Wiisel ist offline

    Wii BEI REAL in Bochum!

    AN ALLE:

    Die Wii gibt es bei Real.Zumindest in Bochum.Hab meine gestern um 19.45 gekauft und heute morgen eine zweite!

    Viel glück, probiert es doch bei eurem Real

  2. Anzeige

    Wii BEI REAL in Bochum!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyrant Tyrant ist offline
    Avatar von Tyrant

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    und wieviele gabs da noch?

  4. #3
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Bin grad am versuchen bei uns im Real anzurufen, da geht aber niemand dran.. naja haben bestimmt eh keine mehr :P

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    heute morgen noch mehr als 10

  6. #5
    Wiisel Wiisel ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Übrigens hat Real die Wii am Montag in der Werbung drinne

  7. #6
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Endlich ist jemand beim Real drangegangen... die Antwort kann man sich ja schon denken ^^, ausverkauft.

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    bei real in dortmund gibt es keine mehr und ob sie montag da ist kann man mir auch nicht sagen

  9. #8
    Wiisel Wiisel ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Ich sag euch beim Real in Bochum Höntrop gibts die dinger

  10. #9
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Sollen wir jetzt alle nach Bochum fahren? :P
    Die haben jetzt dort bestimmt auch keine mehr.

    Aber warum steht die Wii in der Werbung ab Montag??

  11. #10
    Wiisel Wiisel ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Frag das Real mal^^ keine ahnung.. die bunkern die Dinger an der Information.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    ich glaube in bochum sind die auch ausverkauft wie in dortmund

  13. #12
    Wiisel Wiisel ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Hab gerade mit Media Markt telefoniert... die kriegen am Montag Nachschub

  14. #13
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Bist du dir sicher?? Ich muss gleich mal beim MediaMarkt hier anrufen.

  15. #14
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Ich hab eben beim Real in unserer Nähe angerufen und was sagen die...natürlich das die sie erst montag verkaufen naja egal montag morgen muss mein vater sowie so dahin hoffe er hat glück unt kriegt noch eine

  16. #15
    Micha0112 Micha0112 ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    mir sagte real am telefon "Dortmund" : Ob wir montsg welche verksufen könnte er mir nicht sagen,

  17. #16
    Wiisel Wiisel ist offline

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    hab noch eine hier wer will haben?

  18. #17
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Du hast doch geschrieben das der Media Markt am Montag wieder Konsolen bekommst, kannst du das bestätigen, bzw. woher hast du diese Information?

  19. #18
    Rock

    Ausrufezeichen AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    Hey wer hat ahnung wann es in Berlin wieder welche gibt??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Wii BEI REAL in Bochum!

    War heute morgen bei Real in Duisburg. Angebot war natürlich falsch, aber wenigstens bekomme ich als erstes eine, wenn sie geliefert werden. (Das Real hatte noch gar keine bekommen)

  21. #20
    deMattos

    Daumen runter AW: Wii BEI REAL in Düsseldorf-Bilk

    Also bei uns in REAL (düsseldorf-Bilk) waren sich selbst die Mitarbeiter nicht einig. nach minutenlangem anstehen und zahlreichen mitkonkurrenten (etwa 30 leute) um die Wii war ich dann zwar tatsächlich als erster in der elektronikabteilung jedoch sagte der abteilungsmann, dass bereits alle verkauft sind( hää wie das wenn noch keiner an der kasse war). an der information sagte man uns dann zu erst das die bereits donnerstag 5 hatten.( hmhm is klaaaaar, Wii kommt erst am 8.12 raus) eine andere frau sagte uns dann das die Wii's noch garnicht eingetroffen sind und vielleicht auch garnicht eintreffen. Nach einem telefonat jetzt am nachmittag sagte man mir dann wieder das die heute ausverkauft ist und alle weg sind. zu einer weiteren stellungnahme war man dann nicht mehr bereit. man sagte nur noch das es ein fehler der metro ag war, den artikel für den 11.12 im internet sowie im prospekt anzupreiosen.

    ich glaube das ist ein fall für das verbraucher ministerium. man wird doch wohl nichts anpreisen dürfen was man garnicht besitzt. das wäre ja als wenn ich ipods für 1? anpreise damit mir leute das geschäft einrennen und schlussendlich eigentlich keine habe und die ipods nur als lockmittel benutze.
    sehr ärgerlich das ganze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Retrobörse in Bochum! (09.05.09): Abend! Wer von euch geht morgen zur Retrobörse in Bochum? (Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Ich werd morgen dabei sein, mal schauen was man alles so...

  2. Retrobörse in Bochum! (09.05.09):