Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raynex Raynex ist offline
    Avatar von Raynex

    Wii DVD Update

    Ich hab irgendwo gelesen das ein Update oder eine

    Software für die Wii rauskommen soll, mit der es

    möglich ist DVD's abzuspielen.

    Oder so ähnlich.

    Wisst ihr was davon ob das stimmt oder wann diese software rauskommt.

  2. Anzeige

    Wii DVD Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Wii DVD Update

    Wo hast du das gelesen weißt du die Seite noch oder ist das blos ein Gerücht

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii DVD Update

    Das geht garnicht!
    Scars hat erklärt, dass die Wii zu schwach ist, speziell dekodierten Sound zu dekodieren, also in RealTime.
    Deswegen wird wahrscheinlich auch die Wii mit DVD-Player Funktion kommen.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii DVD Update

    Es soll in der 2.Jahreshälfte eine verbesserte teurere Wii rauskommen,die DVDs abspielen kann.
    Eine Art Update für die "alten"DVDs wird es leider nicht geben.
    Also sind wir wieder die Dummen...

  6. #5
    Raynex Raynex ist offline
    Avatar von Raynex

    AW: Wii DVD Update

    Ich habs wo anders gelesen, aber da stehts auch was drin:


    wiiarefree.com - DVD-Funktion per Firmware-Update?

  7. #6
    Raynex Raynex ist offline
    Avatar von Raynex

    AW: Wii DVD Update

    Ja das ist ja schon ein DVD player, aber man bräuchte

    nur eine anderes Firmware-Update.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii DVD Update

    Bitte SuFU nutzen... haben wir schon 100Mal besprochen

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?