Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    Wii einschicken, neues Update???

    Hallo, ich habe ein wichtige Frage:
    Ich muss nun wegen Laufwerk Problemen meine Wii einschicken, muss ich mir nun sorgen machen, dass wenn ich die Wii einschicke, dort auch ein neues Update drauf ist???
    Zur Zeit habe ich V3.4E, ich will aber nicht, dass ich nun eine neue Version oder eine Erweiterung drauf habe.

    Muss ich mir jetz Sorgen machen???

    Danke schonmal im VOrraus

  2. Anzeige

    Wii einschicken, neues Update???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    hmm, ich sehe keinen Grund dafür, aber wer weis. Kann gut sein dass sie es im Rahmen der Funktionsprüfung (nach der Reparatur) mit der neuesten Firmware bespielen.

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Ich würde sagen ja weil die können ja denken du möchtest dir Homebrew evt ma drauf machen und das wollen die ja nicht von daher würde ich sagen ja.

  5. #4
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Aber ich dachte, da ich ja schon 3.4E habe, denkt Nintendo ja, es geht nicht mehr mit Homebrew. Und ich denke die bringen nur ungefähr jedes Vierteljahr neue Updates heraus oder???
    Weil eigentlich hatte ich es echt in Erwägung gezogen den HBC drauf zu machen, mir fehlt nur Twilight Princess, habe es nur für den Cube.
    Ich wollte mir HBC drauf machen, damit ich mit Gecko OS Naruto GNT EX 3 zocken kann.
    Meint ihr, die machen Updates drauf, die noch in der "Testphase" sind und noch Nebenwirkungen oder der gleichen haben?

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Zitat Jimbo_V Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die machen Updates drauf, die noch in der "Testphase" sind und noch Nebenwirkungen oder der gleichen haben?
    Nope. Oder meinst du, die wollen damit ihren Arbeitsplatz sichern, weil die Hälfte der Konsolen wieder eingeschickt werden muss?
    So schnell gelangt da nichts aus der Entwicklungs-Abteilung nach außen.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Nope. Oder meinst du, die wollen damit ihren Arbeitsplatz sichern, weil die Hälfte der Konsolen wieder eingeschickt werden muss?
    So schnell gelangt da nichts aus der Entwicklungs-Abteilung nach außen.
    Ach meint er eine GANZ neue Firmware? So eine die es nichtmal zum download gibt? Nee, so eine werden sie nie im Leben aufspielen.

  8. #7
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Ich denk mal nicht das nintendo dir dort die neuste Firmeware raufspielt, auerdem du hast doch schon die neuste und ich denk mal eh nicht das Nintendo das machen wird. Klar werden sie auch die software prüfen.

  9. #8
    Jimbo_V Jimbo_V ist offline

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    DANKE! Genau das wollte ich wissen.
    Ich wollte nur wissen, ob die mir vllt. eine neue Firmware draufmachen zB. 3.5.
    Danke! euch allen!
    Ich denke, nun kann geclosed werden.

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Nee, auf keinen Fall. Sie werden dir vermutlich die neueste drauf machen. Aber auf gar keinen Fall noch eine die sich in der Entwicklung befindet.

  11. #10
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    jep des neue kommt drauf auser es ist ein spiel speziefisches wie des von MKW oder des vom Zapper

  12. #11
    Pommi94

    AW: Wii einschicken, neues Update???

    Also was neues was noch garnicht aus der entwicklung ist werden die dir da auf keinen Fall drauf spielen.
    Auserdem 3.4E ist ja glaub ich das Aktuellste Update also von daher.

Ähnliche Themen


  1. Neues Wii Update: Seit gerade eben gibt es ein neues update. was es ändert ist bis jetzt nur teilweise bekannt. es scheinen sich aber einige änderungen im shop zu...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...