Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Ausrufezeichen Wii Error Codes

    Auf Wii Errors findet ihr die ganzen Fehlercodes der Wii...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Error Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Error Codes

    ich fidne es schade das es schon errors gibt bei der wii ! hoffe mal das es bei denn deutschen die nicht mehr geben wird !?

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Error Codes

    Wenn die Disc nicht lesbar ist zum Beispiel ... dann muss die Konsole ja eine Meldung abgeben. Damit du weißt was lost ist...das bezeichnet auch einen Error-Code

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Error Codes

    Bei sämtlichen Programmen/Systemen werden Errorcodes zurück gegeben. Ob nun solch Errors überhaupt ausgelöst werden ist eine andere Geschichte, wenn es aber passiert sind diese Fehler enorm Hilfreich damit der Entwickler sofort weiß worum es sich handelt und wo dieser auftritt. Auch sind diese Sinnvoll um schlimmeres zu verhindern.....

    Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen nur weil es etwas gibt was sich böse anhört

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wii Error Codes

    wäre ja aber auch toll wenn es garnicht erst soweit kommt !

  7. #6
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Wii Error Codes

    tach auch.

    gedenke mir ne wii zuzulegen, würde mich mal für die zuverlässigkeit interessieren, hab mal so geguckt mit den fehlercodes, hat die wii auch probleme??
    sind diese leicht zu beheben?? muss man die einschicken???

    muss dazu sagen hab ne xbox360, kann ma das vergleichen von der haltbarkeit, bzw. zuverlässigkeit her??

    cya

  8. #7
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Wii Error Codes

    Nein auf keinen fall kann mann die WII mit der X-BOX 360 vergleichen.Die X-BOX 360 hat ja bekanntlich den ROD(Ring of Death),da kann die ganz schnell schrottgehen.Die Wii ist nicht so anfällig.Natürlich gibt es vll mal Probleme oder du musst sie mal einschicken aber generell ist die WII nicht so anfällig wie die X-BOX 360

  9. #8
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Wii Error Codes

    Zitat Tobias1152352 Beitrag anzeigen
    Nein auf keinen fall kann mann die WII mit der X-BOX 360 vergleichen.Die X-BOX 360 hat ja bekanntlich den ROD(Ring of Death),da kann die ganz schnell schrottgehen.Die Wii ist nicht so anfällig.Natürlich gibt es vll mal Probleme oder du musst sie mal einschicken aber generell ist die WII nicht so anfällig wie die X-BOX 360
    alles klar, danke für die antwort.

  10. #9
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Wii Error Codes

    immer doch,aber das nächste mal ein neuen Thread aufmachen und nich in so ein alten Thread schreiben

Ähnliche Themen


  1. error#002: hallo liebe leute brauche dringend mal hilfe habe mir call of dutymw3 gekauft wollte es spielen nach dem ein legen der disc ,fing sie an zu laden...

  2. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  3. CPU Fan Error: hey habe wiedermal ein problem, wenn ich meinen rechner starte steht da : CPU FAN ERROR PUSH F1to resume nachdem ich f1 klicke geht zwar...

  4. Error: Manchmal geht einfach eine Meldung auf und da steht dann: Error xvidcore.dll not found Was ist das?