Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    corsigra corsigra ist offline

    Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Hi Leute hab das Forum schon durchsucht.

    Hab mir heute die Wii gekauft. Beim ersten einschalten soll man die taste A drücken, soweit so gut. Dann beim sprache auswählen komm ich einfach nicht weiter, Englisch ist markiert doch es tut sich nichts.

    Was muß ich drücken??

    Hat das jemand schon mal gehabt?

    Schonmal danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Zitat corsigra Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab das Forum schon durchsucht.

    Hab mir heute die Wii gekauft. Beim ersten einschalten soll man die taste A drücken, soweit so gut. Dann beim sprache auswählen komm ich einfach nicht weiter, Englisch ist markiert doch es tut sich nichts.

    Was muß ich drücken??

    Hat das jemand schon mal gehabt?

    Schonmal danke für eure Hilfe
    Du musst auf "Bestätigen" drücken.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Öhm, was sagt denn die Anleitung?

  5. #4
    corsigra corsigra ist offline

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Hi

    In der Anleitung steht nur "Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm"

    Ich hab ja noch nicht mal einen Zeiger mit dem ich auf Bestätigen drücken kann. Auch die Sprachauswahl funktioniert nicht.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    batterien drinne? blinkt die mote blau auf?
    ansonsten mal checken ob die sensorbar vernümftig positioniert ist.
    Und dann einfach mal ordentlich rumfuchteln bis du den zeiger findest^^

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Zitat corsigra Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch nicht mal einen Zeiger mit dem ich auf Bestätigen drücken kann.
    Ah, das ist mal 'ne Info!

    Mach's mal so wie's niiker beschrieben hat ...

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    batterien drinne? blinkt die mote blau auf?
    ansonsten mal checken ob die sensorbar vernümftig positioniert ist.
    Und dann einfach mal ordentlich rumfuchteln bis du den zeiger findest^^
    das kann ich dir nur empfehlen.

  9. #8
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Wenn der Wiimote noch nicht angemeldet ist musst du gleichzeitig die synch Taste (roter Knopf) an der Wii und am Wiimote drücken.
    Am Wii ist er neben den SD-Card Slot (an der Vorderseite das kleine aufklappbare Fach) und am Wiimote an der Hinterseite bei den Batterien.
    Und wenn du noch wissen willst ob die Wiimote angemeldet ist oder nicht drück einfach mal A, sollten unten dann vier blaue Lichter aufblinken und anschliessend das erste leuchten, wenn nicht ist sie nicht angemeldet, und wenn die Lichter nicht aufblinken hast du die Batterien verkehrt herum reingegeben, sie sind leer oder die Wiimote kaputt.

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Hallo,

    das mit dem gleichzeitigen Drücken ist nicht nötig.

    Ich weiß zwar nicht, wie es in der Anleitung beschrieben ist, aber ich drücke erst die Taste an der Wii und dann die Taste an der Mote. Hat bisher immer funktioniert.

    Gruß
    Simbart

  11. #10
    corsigra corsigra ist offline

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    So nun nach einigem rumfuchteln und ein und aus schalten hat es nun geklappt. Danke euch.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Hallo,ich habe die Wii seit ca 1 Monat unbhenutz gehabt,und heute wollte ich spielen aber die Wii erkennt nicht die Wii Fehrnbedinung,ich kann nichts einstelle,ich hänge nur im Hauptmenü rum.Was könnte da kaputt sein,habe schon die Akkus geprüft in der Fehrnbedinung,aber die sind full.ALos woran könnte es liegen ich hatte sie halt 1 Monat nicht benutzt,kann die da so schenll kaputt gehn?????Bitte um Antwort.

  13. #12
    Mr.S

    AW: Wii erster Start Fernbedienungsproblem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe die Wii seit ca 1 Monat unbhenutz gehabt,und heute wollte ich spielen aber die Wii erkennt nicht die Wii Fehrnbedinung,ich kann nichts einstelle,ich hänge nur im Hauptmenü rum.Was könnte da kaputt sein,habe schon die Akkus geprüft in der Fehrnbedinung,aber die sind full.ALos woran könnte es liegen ich hatte sie halt 1 Monat nicht benutzt,kann die da so schenll kaputt gehn?????Bitte um Antwort.
    Guck mal ob dir das hier weiterhilft.
    Nintendo Wii:*Wii-Fernbedienung war registriert, funktioniert jetzt aber nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  2. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  3. Erster Wii-Toter !!!!: The first Wii fatality ... sorta :: DESTRUCTOID :: Hardcore gaming blog lol sagt mir dass es ein fake ist :]

  4. Erster Modchip für die PS3: Keine Ahnung obs schonmal geposted wurde, aber zieht euch mal die FREAKS rein, echt krass, die schöne playsi....:( Der erste Chip für die...

  5. Erster Wii Fatality: Hier ein heftiges Video was uns verdeutlicht warum man das Armbändchen tragen sollte ;) ACHTUNG: NIX FÜR ZARTE GEMÜTER !!! :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii erstes mal starten

wii erster start

wii erstes mal aufstarten