Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #61
    Warren Warren ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Obwohl ich die Wii nicht habe, hab ich mit der vom Kollegen schon ein paarmal gezockt und muss sagen, ich bin begeistert, wenn die jetzt noch ne Wireless-Sensorbar (welche mein Kollege selber baut) und nen Akkulader rausbringen, dann ists top..

    Achja, ich will Mariokart!

  2. Anzeige

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Vince Vince ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat Warren Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die Wii nicht habe, hab ich mit der vom Kollegen schon ein paarmal gezockt und muss sagen, ich bin begeistert, wenn die jetzt noch ne Wireless-Sensorbar (welche mein Kollege selber baut) und nen Akkulader rausbringen, dann ists top..

    Achja, ich will Mariokart!
    Wireless Seonsor-bar:
    Kabel ab, an der Wii messen wieviel Spannung die Sensorbar bekommt und passend Batterien an die Sensorbar anschliessen.
    Fertig. Eventuell noch einen Ein-Aus-Schalter, damit die Sensorbar nicht ständig an ist und die Batterien leersaugt.
    Den Sinn davon verstehe ich allerdings nicht. Ausser das man noch mehr Batterien braucht und man die Sensorbar immer manuell an- bzw. ausschalten muss.

    Ok. das war jetzt ein wenig OT. Also back to topic:
    Hab die Wii seit zwei Tagen und konnte erst zwei Stunden spielen.
    Resume:
    Aufbau ist intuitiv. Alles in 10 Minuten angeschlossen und losgelegt.
    Bedienung ist genauso intuitiv. Hab noch kein einziges mal ins Handbuch geschaut.
    WiiMotes syncen: Dank des Forums hier ohne Probleme. Hab hier irgendwo gelesen, dass man erst den Sync an der wii und danach den sync an der mote drücken soll. Das funktionierte perfekt.

    Spiele: bis jetzt nur WiiSports getestet. Macht einen Heidenspass.

    Wetterbericht: nettes feature. da erspar ich mir das lästige im Videotext suchen.

    Die Katze ist lustig. Habt ihr sie schon gefangen?

    Internetverbindung: ohne Probleme. zugangspasswort eingegeben und los ging's.

  4. #63
    Warren Warren ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat Vince Beitrag anzeigen
    Wireless Seonsor-bar:
    Kabel ab, an der Wii messen wieviel Spannung die Sensorbar bekommt und passend Batterien an die Sensorbar anschliessen.
    Fertig. Eventuell noch einen Ein-Aus-Schalter, damit die Sensorbar nicht ständig an ist und die Batterien leersaugt.
    Den Sinn davon verstehe ich allerdings nicht. Ausser das man noch mehr Batterien braucht und man die Sensorbar immer manuell an- bzw. ausschalten muss.
    1. Weiss ich das alles, aber danke:-)
    2. Will ich keine Batteriebetriebene haben..
    3. Macht es durchaus Sinn, wenn man nen Beamer hat und das Kabel schlicht zu kurz ist..

  5. #64
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Und wie betreibst du die dann?

    Via Netzteil das runterregelt? Mehr Strom kann man dann ja nicht mehr verpulvern Wäre eine Batterie schon besser!

  6. #65
    Warren Warren ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Wie gesagt, ein Kollege von mir baut sich da technisch grad was zusammen, ich werds euch mitteilen, wenns fertig is...

  7. #66
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also ich persönlich bin voll überzeugt von der Wii. Das selbst Tennis mir Spaß machen würde hielt selbst ich, als riesen Nintendo-Fan, für fraglich. Also das es mir SO viel Spaß machen würde.

    Zudem muss ich sagen, das mir die Online-Möglichkeiten sehr gut gefallen. Besonders auch das man anderen Wii-Spielern eine Nachricht schicken kann.

  8. #67
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    So, nun kann ich mir auch endlich mal meine Meinung bilden!

    Seid ihr enttäuscht?

    Nein, bislang absolut begeistert. Und das obwohl mein "Haupt"-Game noch nicht angetestet wurde!

    Seid ihr begeistert?

    Wie oben, ja!

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?

    Nein, aber ein paar Kritikpunkte habe ich schon, aber das gehört ja nicht unbedingt hierher.


    Gab es probleme beim aufbauen?

    Keine größeren, die Klebestreifen des Sensors hätte ich beinahe rausgerissen! Die Anleitung war etwas missverständlich (ich sollte sie anstellen obwohl erst drei Seiten später der Netzstecker kam! ). Aber wenn man nicht gerade zum ersten mal ein technisches Gerät in der Hand und dazu zwei linke Hände hat, sollte der Aufbau jedem in maximal 20 Minuten gelingen!

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?

    War alles da, alles heile, alles hat geklappt.

  9. #68
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich habe auch noch eine Frage :

    Wie seit ihr mit den Spielen und der Steuerung zufrieden?

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich finde die Wii einfach nur super nur der preis ! Konnte es mir zwar leisten aber wenn ich sehe wie andere Konsolen Verluste machen würde ich mir wünschen das es auch bei der Wii so wäre . Ja ich weis sie wird ja schon ordentlich gekauft geht ja nur ums geld stell dir mall vor für 99 Euro jeder könnte sie sich leiten wäre das nicht toll ? löl naja super ding nur leider net für jeden.
    Ich empfehle es weiter klar


    frohes Fest

  11. #70
    Perfect Dark" Perfect Dark" ist offline
    Avatar von Perfect Dark"

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also im großen und ganze schon, ja. Gut....die Bewegungen in Wii-Sports werden nicht 1:1 übertragen. Oft macht man eine gänzlich andere Bewegung und dennoch schlägt die Figur den Golfball davon, aber wenn man weiß wie man damit umzugehen hat, geht es.

    Bei der Steuerung in RedSteel musste ich mich echt erstmal dran gewöhnen. Inzwischen klappt es gut und ich kann das Spiel endlich genießen. Allerdings zuckt die Waffe bzw. das Fadenkreuz manchmal ein paar Zentimeter hin und her. Und die Schwertkämpfe hätten besser 1:1 geschehen sollen. Denn er führt nicht mal die selben Richtungen aus, wie ich die Wiimote bewege.

  12. #71
    Chris Chris ist offline

    Daumen hoch AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Toll ,

    endlich mal was , wo man aktiv mitmachen kann und ne Menge Spass hat

    Kompakt und gefällig in der Bedienung.

    Ehrlich was für die ganze Familie , auch Konsolenmuffel lockt man damit
    "hinter dem Ofen hervor".

    Wünsche euch allen viel Spass damit.

    Gruß

  13. #72
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin überwältigt vom Wii und geb ihn nie wieder her... die Möglichkeiten sind einfach klasse. Ich hatte zwar am Anfang Probleme gehabt mit der FB (die Horrormeldungen über die Bändchen haben mich kirre gemacht), aber man gewöhnt sich an alles und wenn man sich dran gewöhnt hat, versucht man sogar das Licht auszuknipsen mit der FB *grins*.

    Leider sind noch nicht alle Kanäle vorhanden ... ich platze vor Ungeduld... die sollen sich mal beeilen. Ich will Input.

  14. #73
    extremzocker87 extremzocker87 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ICH BIN VOLL DER WII-FAN!!!! habe schon einige Spiele:

    - Tony Hawks

    - Rayman

    - Wii Sports (is klar)

    - Wii Play (wegen Drücker, macht aber auch spass)

    - Red Steel (eweige Zockerei mit Kumpel) ich sag nur muschimuschi

    - und übermorgen (24.12.2006) bekomme ich von meiner Oma (die coolste Oma der welt) das Spiel Zelda.... (freu)

  15. #74
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Bevor hier das geflame losgeht:
    Es gibt immer Leute, die anders denken...

    und die sind hier krass in der Minderheit

    Aber jedem seine Meinung

  16. #75
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also es tut mir sehr leid für dich, dass du die Konsole schlecht hin wieder zurückgegeben hast. War der Fehler deines Lebens. Und deine Argumente sind etwas aus der Luft gegriffen... Du glaubst doch nicht, dass die PS3 (UVP 599?) einen Herstellungspreis von ca. 500? hat... Lächerlich!!!
    Die Grafik ist vollkommen ausreichend. Immerhin hat nintende auf Spielspaß gesetzt und nicht auf Lebensechte übertragung. ( Da sollte man meiner Meinung nach eh einfach vor die Tür gehn und Fußball oder ähnliches Spielen).
    Außerdem gibt es auch schon genügend Launchtitel, was Sony nicht geschafft hat...
    Ich glaub für dich wäre das beste Preis - Leistungsverhältnis, du kaufst dir einen der ersten Gameboys mit 50 Spielen... Wird wahrscheinlich nicht mehr als 20 ? kosten... Dann kannst du zufrieden sein und einschlafen...

    Was sind denn eigentlich 70% mehr?
    Du bezahlst dein Leben lang schon für fast alle Artikel, egal, ob Lebensmittel, Kleidung oder sonstiges weit über 100% mehr...

    Du solltest in deinem Leben die Augen öffnen...

    Will dich nicht persönlich angreifen. Is dein gtes Recht zu sagen, dass die Wii dir nicht gefällt, aber dann lieber einfach ohne Argumentation...

  17. #76
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    also ich hatte aber den Eindruck als wären die Argumente nicht aus der Luft gegriffen...ich fand es mutig in diesem -thread so zu argumentieren...

    also ich weiss nicht genau wie die Grafik ist...aber wenn sie nicht vieeeel geiler ist als beim Würfel, dann ist es in meinen Augen doch eine überarbeitung des GC mit andere Design und Steuerung.

  18. #77
    Basti Basti ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Bitte nur Feedback posten, keine Diskussionen.

  19. #78
    extremzocker87 extremzocker87 ist offline

    AW: Grosses Feedback-Board

    Zitat qwasyxedc Beitrag anzeigen
    besser als ich erwartet habe ^^
    Ich bin froh das es keine größeren bugs gibt wie bei der Xbox360.
    Paar freunde von mir hatten extreme probs mit der.
    Kann an eigentlich beim Bownling den Kontroller wechseln wenn man nur einen hat oder muss man 2 haben um zu zweit zu spielen???
    Und kann man auch alleine Wii sports zocken also gegen den computer???

    Ja du kannst beim Einschalten von WII Sports nur ein Drücker an haben, trozdem kannst du meherer Mitspieler wählen. musst den drücker aber (natürlich) weiter geben (alles andere wäre sinnlos)

  20. #79
    extremzocker87 extremzocker87 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Gebt eure Wii zurück!!!

    So ein schmock....


    der hat keine ahnung, aber wenn ihm bei dem Spiel Zelda nicht gefällt, dass man auch als Wolf spielen muss, dann kann ich ganz einfach sagen, dass hätte ich dir auch vorher sagen können, dass Link als Wolf spielt. Wenn die Story einem nicht gefällt, kann man auch nix machen, Die WII IST DIE BESTE KONSOLE DIE ES IM MOMENT AUF DEM MARKT GIBT und da ändert die PS3 mit ihrem Nachgemachten Neigungssensoren (voll sinnlos) und den hohen Preis auch nix dran. Wegen dem Hohen Preis, werden sich viele die gar nicht leisten können. Ich lobe mir Nintedo, die sind immer fair zu ihren Fans. und nutzen diese nicht aus. sie sind besser als andere hersteller, weil sie nicht so Konservativ sind, die drauen sich was neues zu machen.


    So ich habe fertig

  21. #80
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Wii läuft ohne Probleme Die Channnels sind eine gute idee zur abwechslung anstatt nur zu zocken .Steuerung is mal was ganz neues un eine coole idee von nintendo .Grafik denk ich mal liegt es auch an den Entwicklern wieviel % sie aus der Konsole rausholn.Spiele Angebot ist auch gut ma was die Zukunft für die Wii bringt

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte