Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 825

Thema: Wii Feedbacks

  1. #41
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Bin sehr zufrieden mit der Wii. Zwar könnte die Grafik etwas besser sein, ansonsten hat es mich keineswegs entäuscht. (Hab' sie mir eigentlich nur wegen Zelda geholt, weil ich keine paar Tage länger auf dem Release für die Cube warten konnte). Könnte mir einer beantworten, wann man sich den InternetBrowser laden kann?

  2. Anzeige

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ich bin rundum zufrieden, hatte keine probleme mit dem aufbau der wii (babyeinfach) und selbst wii sports find ich richtig gut und selbst meine Familie ist schon im bann, natürlich habe ich auch das neu Zelda TP und das ist auch extrem gut Gelungen und es macht tierisch Spaß, besonders die Rätsel zu lösen (die ich bis jetzt noch nicht so schwierig fand nur manchmal meine zeit brauche bis ich das übersehene sehe^^)
    aus feedback kann ich sagen das iuch mehr bekommen ahbe als erwartet und deshalb natürlich sehr zufrieden bin^^

    @wiiwiillrockyou: soweit mir bekannt kommt der operabrowser in europa am 23.12.06 raus^^

  4. #43
    merlin merlin ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ich weiß gar nicht, was Euch alle an der Grafik stört. Ich will spielen und Spaß haben und mir nicht gedanken darüber machen, ob das oder jenes Detail hier etwas besser aussehen könnte. Wenn ich Zelda spiele vergehen 2 Stunden wie im Flug und das ist es doch ---oder ?????

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    naja das mit dem nunchuck controller ist dier ersten 3 Tage ja witzig, aber geht einem doch recht schnell aufn Sack irgendwie...

    Ich finde es schade, das die Wii in Europa 250? während sie in Japan nur 170? oder in den USA nur 210? kostet. *augenroll*

    ich hoffe das ResidentEvil bald rauskommt...

    ansonsten isgesamt ganz OK das Teil, aber keine Revolution, wie der Projektname einst vermuten ließ...

  6. #45
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    find ich schon ---aber iss nunma ansichtssache

    ICH MAG IRGENTWIE ALLES AN DEM TEIL

    3 tage zwangspause nachm boxmatch--(leicht gezehrt---lol)

    SONNABEND SCHEPPERTS WIEDER

    (2beiner´n und katzen wird nicht empfohlen sich im aktionsbereich des wii´s aufzuhalten.........)

    LEIDER ZU VIEL ARBEITSPAUSEN ZWISCHEN DEN Wii SESSIONEN--LOL

    PS stimmt die solln resi bringen aber hurtig!!!!!!

  7. #46
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ich bin voll und ganz zufrieden mit dem teil. meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen. ich find einfach nur genial.

  8. #47
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Hi Leutz hab die Wii auch schon seid den 8.12. und kann auch noch nicht damit zoggen weil ich sie auch erst zu Weihnachten bekomme.
    Hab mir aber schon viele trailer usw. reingezogen und von der Sicht kann ich nur sagen TOP!!
    Die vorfreude ist so groß und ich muss noch so lange drauf warten.
    Hoffe Zelda wird so eXtrem dick..

    MfG

    bo

  9. #48
    bigdog bigdog ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ebenso... freue mich dermaßen auf Weihnachten! Unglaublich Ich freue mich auf sehr auf Zelda und ebenso auf lustige Multiplayerrunden mit meinen Freunden... *daumenhoch*

    greetz

  10. #49
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Seit ihr enttäuscht?
    -NEIN!! Das Teil rockt!!

    Seit ihr begeister?
    -JA!! Ich bin hin und weg, obwohl ich noch gar nicht soviel zocken konnte. Aber ich hatte noch nie soviel Spaß mit meiner Freundin vor ner Konsole

    Habt ihr euch etwas anders vorgestellt?
    -Nein, eigentlich nicht.

    Gab es Probleme beim aufbauen?
    -Überhaupt keine.

    Hat ein Teil gefehlt? Oder war etwas schon kaputt?
    -Ich hab noch die alte Handschlaufe dabei, aber die kann man ja jetzt ganz leicht umtauschen siehe Nintendo Wii:*Formular zur Bestellung von Ersatz-Handgelenksschlaufen

  11. #50
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Schreibt sicher ein verärgerter PS3 User :P

    Warum ist diese Steuerung nicht revolutinär? Wo gibts sowas schon?

    Desweiteren sind das die ersten Games und die Sportspiele eben für jedermann gedacht!

    Würde der Controller wirklich 1:1 so reagieren würden die meisten User Aggressionen bekommen!

    Das der Controller dies aber umsetzen kann, zeigen die Rennspiele wo der Controller das Lenkrad ist!

    Ich glaube wenn es eigene Sportspiele gibt (also nur Tennis, nur Golf, etc) wird die ganze Steuerung empfindlicher und genauer sein!

  12. #51
    cartor cartor ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    der Wahnsinn,

    die Wii ist mit Abstand das Beste, was ich mir momentan als Konsole vorstellen kann.
    Habe sie seit dem 08.12. und spiele fast nur Wii-Sports. Hab auch noch kein anderes Spiel
    Besonders Tennis hat es mir angetan. Komme davon gar nicht mehr weg. Hoffentlich kommt mal ein Tennis mit mehreren Gewinnsätzen. Oder sogar mit Karrieremodus.
    Zur Grafik kann ich nur soviel sagen, dass ich sie absolut überzeugend finde. Habe auch nie einen Vergleich mit XBox360, geschweige denn PS3 machen können. Will ich auch gar nicht
    Ich denke mit RGB-Kabel holt man noch einiges raus und Zelda werde ich mir noch zulegen.

  13. #52
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Achja, der unregistrierte Benutzer von oben: welches Kabel hast du den? Wennst das composite nimmst, brauchst dich wegen der Quali net aufregen! Nimm halt ein RGB oder YUV Kabel

  14. #53
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Hier kann doch jeder sein Feedback über die neue Wii abgeben.

    Warum meinen einige user gleich irgenteinen blöden Kommentar, über eine persönliche Meinung abgeben zu müssen.

    Ich finde auch das der Wii spaß macht, ist aber auch nicht wirklich der Konsolen kracher!

    Ach ja ich bin auch ein xbox 360 user und wenn ich grafik und sound haben möchte mache ich natürlich die xbox an !!!

    PS: Ich bin aber kein verärgerter PS3 User :-P

  15. #54
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Tjo, eben, du weißt wenigstens das die Wii net für Grafik Power da ist. Sondern eben eher für Spielspaß und ihre eigenen Spiele (sprich Mario, Resident Evil Serie, Zelda, etc.)

    Wenn ich Grafik will kauf ich mir die x360 (die ps3 ist für mich den Preis net Wert )

  16. #55
    CotU

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    insgesamt OK, aber nicht herausragend oder gar revoltionär...

    Die Menüführung ist gewöhnungsbedürtfig, Ebenso der Controller, der zwar innovativ ist, aber insgesamt zu ungenau in der Übertragung der Bewegungen...

    Grafik schlechter, als ich es mir vorgestellt habe.

    Zelda TP gutes game, aber weniger fesselnd im Vergleich zu OT Zelda (N64), die neue Steuerung ist meiner Ansicht nach nicht optimal umgesetzt. Die Story ist gut aber nicht sehr gut...

    Wii-Sports hab ich mir besser vorgestellt, hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben.

    Preise der Wii Launch Spiele: ca. 55€ das ist zu teuer, eindeutig, ich hoffe, das Ninentdo auf 40€ heruntergeht in den nächsten 6 Monaten...

    Bewertung:

    Spielespaß 8/10
    Grafik 6/10
    Controller 7/10

    Gesamturteil: ich denke die Wii ist die nächsten drei Jahre noch brauchbar, für weiteren Spielespaß jedoch grafisch zu schwach, bisher GC Niveau im Endstadium (bei Zelda TP). Der Controller ist etwas völlig neues, meiner Ansicht nach aber noch nicht vollständig ausgereift. Spielespaß gut, aber nicht revolutionär. Eine Konsole die man haben kann, aber nicht haben muss.^^
    Kann das nicht ganz nachvollziehen!!! Sorry

    Nicht revolutionär ?? Ist denn die PS3 oder die XBOS Revolutionär. Für mich bedeutet Revolutionär eine folgenschwere Neuerung. Und zwar nicht in sachen Grafik, sondern in sachen Spielspass. Und man bekommt den meisten Spielspass durch die Steuerung, den mit dieser ist man die ganze Zeit beschäftigt. An eine Grafik gewöhnt man sich recht schnell.

    Menü gewöhnungsbedürftig ??? Hast schon mal das Wii-Menü gesehen ??? Also einfacher, übersichtlicher und besser gehts wohl nicht mehr.
    Ich habe alles sofort gefunden und das ohne Handbuch. Was will man mehr ???

    Controller ungenau ??? Also ich finde den Controller mehr als genau. Im Endeffekt kommt es auf das Spiel an wie genau er es annimmt, aber der Controller ist definitiv überaus genau genug.

    Grafik schlechter als Du dir vorgestellt hast ??? Gut ich weiß ja nicht was Du dir erwartet hast, insofern kann ich Dir da nicht wiedersprechen, aber die Grafik ist definitiv wesentlich viel besser als beim GameCube und der XBOX. Klar ist es kein HD, oder nur Low-HD, aber wenn man Zelda sieht, sieht man schon jetzt was alles möglich wäre. Und das zu Anfangszeiten, und Zelda soll grafisch bei weitem kein Top-Spiel sein !!! Und wie schon gesagt, mit Low-HD schauts auch gleich ganz anders aus !!!

    Zelda: Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Für mich ist TP das beste Zelda aller Zeiten. OoT ist zwar ebenfalls saugeil, aber die Story von TP gefällt mir besser. Die Steuerung in Zelda ist meiner Meinung gut genug. Eine zu genaue Steuerung würde das Spiel zu anstrengend machen bzw. die Kämpfe würden länger dauern und man würde öfters sterben. Durch die einfache Steuerung ist es hingegen etwas "Arcade"-lastiger, lässt sich also schneller spielen. Was einem Spiel das sowieso schon 70 Stunden dauert, durchaus gut tut.

    Wi Sports sollte eigentlich mehr oder weniger eine TechDemo sein. Genau wie Wii-Play. Damit die Leute etwas haben mit dem man die Steuerung austesten kann. Deswegen sind es auch 5 verschiedene Bewerbe. Es wird definitiv später auch ein echtes Tennis kommen. Ein Golf ist sogar schon fix bekannt gegeben Super Golf Pangya !!!

    Warum sollten die Preise zu teuer sein ??? Beim GC waren Preise um die 60Euro bei neuen Spielen auch normal. Und PS3 Spiele sollen zwischen 60 und 100Euro kosten. Da finde ich dann die 60 durchaus normal. Ausserdem haben manche Spiele mehrere Sprachen, insofern ist es ebenfalls gerechtfertigt.

    ENDE....

    Meine persoenliche Meinung:
    Es gibt zur Zeit nix besseres !!!

    PS: Zur Haelfte meines Beitrages ist irgendwie die Sprache auf englisch... deswegen gibts keine AE OE und UE mehr.... GRML

  17. #56
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    PS3 und XBox bieten absolut nichts, was ich nicht schon hätte. Die Grafik kann mich einfach nicht beeindrucken, da ich eh jedes Jahr einen neuen PC kaufe, der dann relativ up2date ist. Die ganzen Multimediaaspekte der sogenannten Nextgen-Konsolen habe ich auch schon mit meinem PC ( wenn nicht besser ).
    Ergo ist zur Zeit die Nintendokonsole die einzige Konsole, die etwas bietet, was ich noch nicht habe. Also habe ich nach Jahren wieder eine Konsole bestellt. Ob ich es bereuen werde ? Ich hoffe nicht.
    Bereut habe ich bisher nur einen Kauf, und das war der Kauf meiner PS2.
    Davor hatte ich einen SNES und eine PS1 ... beides Konsolen, die ich viel bespielt und heiß geliebt habe !

    Ob die Wii meine Erwartungen auch langfristig erfüllt ? Das wird die Zukunft zeigen. Potential für die neuen Steuerung ist auf jeden Fall vorhanden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Programmierer es auch weiterhin gut oder noch besser umsetzen können.
    Rennspiele und Egoshooter werde ich aber weiterhin auf meinem PC spielen. Es sei denn es gibt irgendwann ein wirklich gut umgesetztes Schertkampfspiel.

  18. #57
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    warum Äpfel mit Birnen vergleichen ?? PC Vs. Console !!??
    also für mich zählt : junges Publikum (durchschnitt) das viel mehr Wert legt auf Bewegung (mit Körpereinsatz) und dafür die Grafik bzw. schnelle Spielgeschwindigkeit übersieht...
    obwohl Schlecht sehen die Games absolut nicht aus sind etwas fröhlicher und bunter gestaltet, finde ich persönlich sehr nice !
    Die Wii muss man auch nicht vergleichen , weil es nix vergleichbares gibt.

    ich persönlich vergleiche die PS3 auch nicht mit anderen Systemen, weil es nix vergleichbares gibt

    das sagt ein PS3-Anhänger :
    Wii Rules !!

  19. #58
    Polacy

    Blinzeln AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Ich bin sehr zufrieden mit der Nintendo wie das ist einfach ein neues Spielererlebnis und ich glaub das wird im Markt auch gut ankommen.Aber leider hab ich bisher nur Wii Sports und das wird nach 2-3Tagen langweilig aber ich will ja noch andere Spiele kaufen!!

  20. #59
    technico technico ist offline

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    Also :-)
    1. ich finde Wii einfach nur genial
    2. Nintendos Entscheidung das Wettrüsten nicht mitzumachen super
    3. Die Steuerung suuuuuuuuuuper
    4. Die Liefermenge vorbildlich, wenn man sich PS3 und XBOX 360 vergleicht
    5. Das Lineup o.K.

    Fazit: Wii ist einfach eine Empfehlung wert, bleibt zu hoffen, dass es zukünftig viele neue tolle Spiele gibt, die sowohl die Grafik als auch das Steuerungskonzept voll unterstützen.

    Nintendo weiter so

  21. #60
    efehan13 efehan13 ist offline
    Avatar von efehan13

    AW: Euer Feedback zu Nintendo Wii

    ich finde die wii super auser das dünne sensor kabel ich habe auch schon red stell gezokt ist zwar gewöchnungsbedürftig aber nach ner halben stunde max ist mann schon drin im spiel und die meisten moves gehen schon intuitif.
    wer möchte kann mich @den
    7186384155533309

Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte