Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    Wii Fehlercode 051030

    Hey,
    ich hab seit neustem einen blöden Fehler in meiner Wii.
    Internet und somit auch der Meinungskanal funktionieren aufgrund des Fehlers:

    051030: Kein Access-Point in Reichweite. Bitte überprüfe ob die SSID richtig eingestellt ist.

    nicht mehr.

    Problem ist, dass meine Verbindung erfolgreich getestet wird. Ich aber nur beim Internet und Meinungskanal diesen Fehler habe...
    SSID ist auch richtig eingestellt, genauso wie die Verschlüsselung.

    Hatte jmd. bereits den selben Fehler und weiß Abhilfe?

    Lg

  2. Anzeige

    Wii Fehlercode 051030

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Fehlercode 051030

    Eventuell ist die Empfangsstärke des WLAN gerade so an der Kippe und es klappt deshalb nicht. Verscuh vielleicht mal den Router und die Wii näher zusammen zu bringen.
    Alternativ könnte eventuell auch ne Firewall im Router das Problem sein. Wenns die Möglichkeit gibt diese mal zum Test abschalten oder die IP der Wii in ne DMZ nehmen.

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Wii Fehlercode 051030


    merkwürdigerweise hats ja die ganze Zeit geklappt und ich hab weder die wii noch den router versetzt...

    was soll ich mit der ip machen

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Fehlercode 051030

    Naja wenn der Empfang gerade so an der Grenze war/ist kanns schon reichen wenn man nen Stuhl verrückt oder sonstwas, also einfach mal testen.
    Google einfach mal nach DMZ oder such auf deinem Router nach ner entsprechenden Einstellung und trag da(aber nur zum Test, nicht dauerhaft) die IP der Wii ein.

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 109139: hallo ich habe mir vor kurzem den Wii Lan-Adapter gekauft und direkt an meine Wii angeschlossen, habe die Einstellungen (also IP; DNS-Server;...

  2. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  3. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 051030

fehlercode 051030 wii

wii kein access point in reichweite