Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    renex69

    Wii Fit Plus: Balance Board erkennt Datum nicht

    Hallo@all
    bräuchte bitte Hilfe. Mein Board erkennt einfach nicht das richtige Datum. In der Konsole ist das Datum richtig und erkannt wird das Board auch.
    Danke für eure Hilfe.
    renex69

  2. Anzeige

    Wii Fit Plus: Balance Board erkennt Datum nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Our Chatroom is back

    Zitat renex69 Beitrag anzeigen
    Hallo@all
    bräuchte bitte Hilfe. Mein Board erkennt einfach nicht das richtige Datum. In der Konsole ist das Datum richtig und erkannt wird das Board auch.
    Danke für eure Hilfe.
    renex69
    Von was für einem "Board" redest du denn?

  4. #3
    renex69

    AW: Our Chatroom is back

    vom Wii Balance Board in Verbindung mit dem Spiel Wii Fit Plus

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wii Fit Plus: Balance Board erkennt Datum nicht

    Hallo und willkommen!

    Hab gestern völlig die Erwähnung vergessen, dass Deine Frage nun ein eigenes Thema im passenden Wii-Forum erhalten hat. Nur, damit Du es wiederfindest. Dein Problem kann ich leider nicht lösen, da müssen andere ran!

    Viele Grüße!

  6. #5
    renex69

    Wii Fit Plus: Balance Board erkennt Datum nicht

    Hallo :-)

    besten Dank für das Erstellen eines eigenen Themas.

    LG

Ähnliche Themen


  1. Wii Balance Board verbindet sich nicht!: Hey Leute, hab gerade versucht mein Board zu synchronisieren, aber es funzt nicht! :( Die blaue Lampe am Board blinkt zwar, aber ansonsten...

  2. Wii Fit Plus gleiches balance board ?: Hi ist im wii fit plus genau das gleiche balance board wie beim vorgänger wii fit enthalten?:D

  3. Wii Fit mit Balance Board-aber wooooo???: Hallöchen! Habe mich jetzt doch entschlossen mir das Wii fit mit Balance Board zuzulegen. Leider weiß ich nicht, wo ich es am besten bestellen...

  4. wii fit ohne balance board?: hallo, habe mir heute die wii fit cd ausgeliehen. kann man das auch ohne das balance board machen? komm nicht weiter wenn es darum geht das board an...

  5. Infos zu Wii Fit und Balance Board?: Hallo zusammen, auf der GC wurde ja Wii Fit vorgestellt, welches sammt eines Balance Board daher kommt, das die Balance und Bewegungen einer...