Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wii in HDTV

  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Wii in HDTV

    habt ihr mit der Wii schonmal in HDTV gespielt ?
    das zusätzliche kabel was man dafür bräuchte kostet ca. 20€ ...

    lohnt sich das ?
    oder lieber breitbild einstellen und über scat weider daddeln ?

    mfG
    cobra

  2. Anzeige

    Wii in HDTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Wii und HDTV: Hallo Leute, habe meine Wii über ein Komponentenkabel an einem LCD Fernseher angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass z.b. das VC SNES Spiel...

  3. VC und HDTV's: Habe mich mal an Google und mit der Suchfunktion abgegeben aber nichts gefunden, vlt kann mir ja jmd helfen. Und zwar habe ich mir vor ein paar...

  4. Ps3 - Hdtv: hi, morgen erhalte ich meine PS3, möchte diese über hdtv genießen, allerdings bin ich auf diesem gebiet net der hellste Sitze ca. 2-3 Meter...

  5. Hdtv: Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber da einige HDTVs besitzen gehe ich davon aus das ihr mir helfen könnt. Was haben eigentlich diese...