Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayxes

    Wii Internet Fehlermeldung 54020

    Hallo ich wollte fragen also habe meine wii mit meinem Modem angeschlossen und wenn ich auf verbing starten geh kommt ne fehlermeldung das des net richtig angeschlossen ist...ist aber richtig dran alles. Habe nen extra anstecker damit der kabel in den modem geht (hab 2 modem für mehr anschlüsse) Bitte um rat!

  2. Anzeige

    Wii Internet Fehlermeldung 54020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Wii Internet Fehlermeldung 54020

    Die fehlermeldung heißt glaub ich 50420 oder so, ka :S

  4. #3
    Rayxes

    AW: Wii Internet Fehlermeldung 54020

    50420 ist die fehlermeldung^^

  5. #4
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Wii Internet Fehlermeldung 54020

    Am besten mal die Suchfunktion benutzen

    Fehlercode:50420

    Nintendo Wii Fehlercodes

Ähnliche Themen


  1. Internet Problem! Fehlermeldung 51331: Ich bin seit vorgesterm besitzer einer wii :) Alles schön und gut Nur ich kriege die Inet verbindung net hin...jetzt sagen wahrscheinlich viele...

  2. Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception: Hallo Leute bin neu hier und habe da gleich einmal eine Frage bitte: Habe mir ein Internett-Stick von Vodafon zugelegt so das ich im Urlaub auch mal...

  3. Fehlermeldung nach Beendigung von Internet-Explorer: Hallo, ich habe in den bisherigen Einträgen keine Antwort auf mein Problem gefunden: Ich habe bei Windows Vista Ultimate folgendes Problem: ...

  4. MSCF - Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet: Moin, und schon wieder habe ich ein beschissenes Problem. Seit gestern komme ich nicht mehr in den Online-Modus des Spiels. Er bleibt gleich beim...

  5. Internet Fehlermeldung 51330: Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein...