Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Böse MSCF - Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Moin,

    und schon wieder habe ich ein beschissenes Problem. Seit gestern komme ich nicht mehr in den Online-Modus des Spiels. Er bleibt gleich beim ersten CHeckpoint hängen: "Verbinde zum..." mit der Fehlermeldung 51330: "Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden und blabla".

    Was noch schlimmer dann ist: Sobald das passiert ist, komme ich mit der ganzen Konsole GAR NICHT mehr ins Netz bis ich sie für ne Minute vom Netz nehme. Danach geht das Internet wieder und zwar wunderbar (Umfragen, Browser, Wetter usw..), aber sobald ich wieder in MSCF versuche, im Internet zu spielen, ist wieder Strom ab angesagt.

    Kennt jemand von euch das Problem?


    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Böse MSCF - Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Nein^^

    sagmal, wohnst du recht abgelegen?
    Ich kenn das wohl von ein paar leuten die etwas weiter weg von der stadt wohnen, da ist das netz nicht besonders gut^^

  4. #3
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Schau mal hier vielleicht kann dir das weiter helfen.

    Nintendo Wii Fehlercodes

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Jau danke für alle Beiträge. Aber nein, ich wohne fast in der Innenstast von WUppertal und ich hab alle Threads durch und nicht einer beschreibt annähernd das Problem, das ich habe. Schade.

    Werde meine Wii wohl einschicken. Oder das scheiß Spiel. Es verging bisher nicht ein Tag, an dem das mal richtig lief.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    AW: Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Hast du das Gerät per WLAN online? Denn das WLAN-Modil der Wii ist billiger Schrott und funzt nicht wie es soll. Dann empfehle ich die per Kabel mit nem LAN-Adapter.

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet

    Ja, aber es ging ja bisher immer perfekt. Das ist ja das seltsame und es funktioniert auch immer wieder, wenn ich es komplett vom Strom genommen habe.

    Erst, wenn ich MSCF wieder per Internet spielen möchte, geht das Internet wieder nen Bach runter und das, obwohl in den Einstellungen mein Wlan VOLLEN Empfang hat.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung: Hi Leute, da mein Thread nach dem Serverproblemen nicht mehr aufgetaucht ist, mache ich den Thread wieder neu auf. -- Mein PC startet sich immer...

  2. Fehlercode 51330 Keine Verbindung: Hallo Ich habe meine Wii jetzt schon fast 2 Jahre und bin bisher nicht ins Internet gekommen. Versuche es immer wieder. Habe einen W-LAN Router...

  3. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  4. Fehlermeldung Internetverbindung 51330: Hi erstmal! Ich weiß das es mit dieser Fehlermeldung (51330) hier schon öfter Probleme gab und ich habe mir die bisher erstellten Threads auch...

  5. Internet Fehlermeldung 51330: Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein...