Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung

    Hi Leute, da mein Thread nach dem Serverproblemen nicht mehr aufgetaucht ist, mache ich den Thread wieder neu auf.
    --

    Mein PC startet sich immer wieder neu, keine Fehlermeldung (oder Bluescreen..), das Häkchen bei "Bei Systemfehler automatisch neustart durchführen" habe ich weggetan.

    Wie gesagt, es startet unregelmäßig neu und es ist egal ob ich etwas Spiele oder garnichts mache, kann jederzeit neustarten. Formatiert habe ich auch schon.

    Wenn ich auf den Power-Schalter vom PC selber drücke, bootet es erstmal 5-6 mal neu bevor es hochfährt, wenn ich von PC aus "neustarte" startet er normal.

    Jetzt habe ich beim Geräte-Manager ein Problem, ich weiß nicht ob es was mit dem Neustarten zu tun hat.

    Der Treiber heißt "SM-Bus-Controller und ist bei "Systemgeräte" beim Gerätemanger zu finden. Es wurde nicht installiert, habe deswegen von Intel's Homepage ein Chipsatz-Gerätesoftware-Setup runtergeladen.

    So, jetzt beim versuch den treiber für "SM-Bus-Controller" zu installieren, kommt eine Fehlermeldung bei der es heißt:
    "Ein unbekannter fehler ist aufgetreten. Setup wird abgebrochen"

    Undzwar genau dann, wo der Treiber für SM-Bus-Controller installiert wird, was kann ich da tun?

    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. Anzeige

    PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung

    evtl. hast du faslschen Treiber runtergeladen und deswegen geht Installation nicht

  4. #3
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung

    Nein, die Treiber davor aktualisiert es, bis dieser SM-Bus Controller kommt, ich habe schon den richtigen Treiber.

  5. #4
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: PC startet unregelmäßig neu - Keine Fehlermeldung

    Also das mit dem SM-Bus Controller habe ich jetzt hingekriegt, leider startet mein PC immernoch neu..

Ähnliche Themen


  1. Laptop startet nicht - Disk read error, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er startet kurz, man sieht 1 Sekunde den regulären Startbildschirm mit TOSHIBA und dann...

  2. Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2): Hallo zusammen.... hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home. dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2)...

  3. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  4. Zattoo startet mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zattoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung: Der...

  5. MSCF - Fehlermeldung 51330: Keine Verbindungs ins Internet: Moin, und schon wieder habe ich ein beschissenes Problem. Seit gestern komme ich nicht mehr in den Online-Modus des Spiels. Er bleibt gleich beim...