Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Um eine ausführbare Datei (EXE) direkt als Admin zu starten, genügt es, im Windows-Explorer im Kontextmenü der Datei auf „Ausführen als...“ zu klicken. Unter Windows XP müssen Sie dann noch einen Benutzer mit administrativen Rechten auswählen und das Kennwort eingeben.


    kan mir wer das übersetzen und wo ich windows explorer und kontextmenü finde?

  2. Anzeige

    Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Einmal googlen und gut ist...

    Um eine ausführbare Datei (EXE) direkt als Admin zu starten, genügt es, im Windows-Explorer im Kontextmenü der Datei auf „Ausführen als...“ zu klicken. Unter Windows XP müssen Sie dann noch einen Benutzer mit administrativen Rechten auswählen und das Kennwort eingeben.
    Quelle: Windows XP, Vista - Programme als Administrator starten - Windows - PC-WELT

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Kontextmenü : das was du siehst wenn du mit der rechten Maustaste irgendwo hinklickst.
    Explorer: Dateimanager (also Arbeitsplatz oder wie auch immer das unter XP hieß)

    Aber wenn du die beiden Begriffe nicht kennst, solltest du uU auch nix tarten, für das du einen Admin-Account brauchst.

  5. #4
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Wie macht man das konto also name pw etc.?

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Bei windows xp sachen als administrator ausführen?

    Du musst auf dem PC ein Administratorkonto haben. Davon musst du die Daten eingeben.

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Befehl Ausführen: Hallo, weiß jemand zufällig wo sich die .exe von "Ausführen" im System32 befindet? Jede Hilfe wäre nett. Atom

  2. Als Administrator ausführen abschalten: Ich habe meinen Browser (SRWare Iron) als Administrator ausgeführt (wieso ist nicht wichtig :D) Nun kommt jedoch bei jedem starten des browsers eine...

  3. Administrator: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin sehrwol Admin, allerdings werde ich nicht immer als das anerkannt. ich kann z.b.: Wenn ich was öffnen will kann...

  4. Anwendung immer als Administrator ausführen: Hey Leute, wenn ich updates für meine Firewall installieren will, muss ich immer est die Firewall neu "als Adminstrator starten". Gibt es eine...

  5. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....