Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    bmwgenie bmwgenie ist offline

    Unglücklich Wii KEy Probleme

    Hallo

    Habe Folgendes Problem

    und zwar hab ich mir ein Wii gekauft und gleich vom Versand (Videogamediscount.de) einen WiiKey reinamchen lassen.

    Nun die orig Games laufen ohne Probleme. Aber wenn ich ein gebranntes reinlege dann erkennt er zwar den Titel aber bevor das Game startet kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht:

    Fehler #001
    Es wurde eine unzulässige Komponente entdeckt

    Was bedeutet das? Was mach ich falsch? Muss ich den Chip irgendwie aktivieren, sollte ich diesen auf 1.9 updaten bzw. wie fin ich raus welche Version im Moment drauf ist?
    Wie kann ich meine Wii laufwerk lansamer stellen?

    Das Game das ich reinlege ist Super Mario Galaxy ist auf einer Vebradim DVD-R mit 4x Gebrannt. Also ich hab eigentlich beim ISO Brennen mit NERO alles richtig gemacht.

    Bitte, kann mir jemand helfen.

    MfG

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii KEy Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Wii KEy Probleme

    Musst wiikey Update 1.9g installieren.

  4. #3
    bmwgenie bmwgenie ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    Sowiet ich verstanden habe ist 1.9g noch in der beta fase. Ist das O.K. oder kann ich da was abschissen bei meiner Konsole? Und wie find ich raus welcher Version im Moment drauf ist?

  5. #4
    biatxh

    AW: Wii KEy Probleme

    1.Kannst rauf machen.
    2.Nirgendswo

  6. #5
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    jo hallo nochmal hatt irgendjemand die .zip dateien für

    1.2 oder 1.3 Setup Disc und 1.9g update denn die wiikey seite is schon seit längerer zeit offline..

    ich hoffe das die nicht ganz dicht machen sonst sinn wa alle eingeschi**en.

  7. #6
    biatxh

    AW: Wii KEy Probleme

    Schau mal ich hab einen Thread mit dem 1.9 Update erstellt :P

  8. #7
    bmwgenie bmwgenie ist offline

    Frage AW: Wii KEy Probleme

    Wenn ich das Update runtersauge und entpacke dann sind da
    3 gleiche Files -> "bootdisc.jap" . Nur am Ende ist halt *.jap , *.pal, *.us.

    Welches File muss ich den Brennen und ist dann der Update vorgang an sich kompliziert, brauch ich da eine Anleitung, gibts denn überhaupt eine?

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    die pal. da du ja ne pal-konsole hast denk ich mal. außer sie is aus asien oder amiland.

    wegen updateanleitung guggst du hier ->

    !!! WiiKey ausfürliche Update Anleitung !!! - gulli:board

  10. #9
    Phil_kirch Phil_kirch ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    Hi,

    oder xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    die .pal datei einfach auf ne DVD brennen und einlegen.

    Ich nehme immer die Platinum DVD-R, es funktionieren alle Games.

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    einfach auf cd-brennen ist nicht die lösung. du musst sie also image mit deinem brennprogramm öffnen und dann brennen.

  12. #11
    biatxh

    AW: Wii KEy Probleme

    Das ist keine *.pal Datei, sondern bootdisk.pal.iso.
    Für SMG brauchst du 1.9g, nur 1.9 reicht nicht.

  13. #12
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    hmm..

    hab mir Setup 1.2 und 1.3 gebrannt und er sagt aber immer Fehler kann nicht lesen.

    DVD: Platinum -R
    Brenngeschwidnigkeit: 6x (kann nix auswählen das niedriger ist [NERO 8])
    bei 1.2 .bat datei als erstes ausgeführt.

    aber das update auf 1.9b hat funktioniert ohne probleme..

  14. #13
    bmwgenie bmwgenie ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    Guten Abend

    Erstmal DANKE allen, die mir bis jetzt geholfen haben.

    ABER !!!

    Folgendes Problem. Ich habe das Update gemacht und zwar so wie es in der Beschreibung stand alles wunderbar gelaufen, dann hab ich Config DVD reingelegt, auch alles eingestellt wie in der Beschreibung, alles suppi. Dann hab ich das Mario Galaxy reingelegt und ES GEHT. Supper.

    ABER

    Jetzt nach zwei Tagen will ich das Spiel starten und die Konsole bringt wieder

    Fehler #001
    Es wurde eine unzulässige Komponente entdeckt

    WAS HAB ICH VERGESSEN. Ich hab doch alles gespeichert und das Spiel ging ja schon mal. Das einzige was sich seit dem Update verändert hat ist, ich habe einen 2GB Speicherstick vorne reingesteckt, aber der war leer, für Zwischenstände Speichern ist der gedacht und die Konsole war am Router aber keine updates sind gelaufen nichts.

    ALSO was oll ich machen, nochmal den 1,9 einspielen oder was mach ich falsch, was soll ich tun ???

    Bitte helft mir, es ist Weihnachten, ich habe Frei und will Wii zocken :-(

    DANKE

  15. #14
    hellonwheels hellonwheels ist offline

    AW: Wii KEy Probleme

    gehen andere sk noch ??

  16. #15
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wii KEy Probleme

    hattest du wiiconnect 24 an,als du den chip geupdatet hast?weil es damit probleme geben sollte.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...