Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    Daumen hoch Wii kommt ins Rollen...

    Hallo zusammen,

    wenn ich mir die News der letzten Tage zum Thema "Spiele Ankündigung" anschaue, so hab ich das Gefühl es tut sich richtig was für Wii!

    Täuscht der Eindruck oder seht Ihr das genau so?

    Grüße von
    Zuhause

    P.S: Freu mich schon auf Freitag, wenn mein Mario Strikers kommt!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii kommt ins Rollen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Zitat Zuhause Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich mir die News der letzten Tage zum Thema "Spiele Ankündigung" anschaue, so hab ich das Gefühl es tut sich richtig was für Wii!

    Täuscht der Eindruck oder seht Ihr das anderes?

    Grüße von
    Zuhause

    P.S: Freu mich schon auf Freitag, wenn mein Mario Strikers kommt!
    habs das gefühl auch

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    habs das gefühl auch
    Jep, ich auch

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    wird ja auch Zeit!

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Wurde auch langsam mal Zeit, ich stöber immer bei Amazon, und kenn die Spiele da schon auswendig und weiss was ich nicht haben will

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Jap jetzt kommen die Spiele......
    Lasst uns die Spiele beginnen.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Naja, ins Rollen kommt imho nicht viel...
    "juhu... es kommt mal ein wahrscheinlich gutes Spiel raus"; das wars aber auch schon.

    Da muss noch ne Menge umsetzten bis die WII richtig "ins Rollen" kommt.
    Bisher hören wir ja leider nur (leere?!) Versprechen ...

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    So lange hat das eigentlich nicht mal gedauert... Ein halbes Jahr ungefähr. Ich denke auch das ist erst der Anfang! Wenn man bedenkt was man alles machen könnte mir der Wii (von der Steuerung her) Dann werden in diesem Jahr bzw. Sommer noch so einige Titel auf dem Markt kommen.

    Bin ja schon mal gespannt auf die Gamesconvention. Da wird wohl die Wii (und vll. die PS3) das Topthema schlechthin sein.

  10. #9
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    also um erstmal die frage zu beantworten..ja die spiele-flaute neigt sich dem ende zu...

    aber eigentlich war es klar , dass es genauso ablaufen wird....
    auch beim n 64 oder beim cube gab es nach den ersten hits eine kleine pause an richtigen krachern, was aber auch gut so ist...ansonsten wären die nächsten spiele alle so toll wie monkey ball:headshot: haha

    naja wie auch immer....auch die endwickler müssen ja mal ein gefühl entwickeln..
    ich freu mich riesig darüber das es besser wird, denn noch mehr halbherzige spiele hätte ich wohl nicht verkraftet...
    anfangs fand ich, dass nintendo sich etwas vor spielen mit inhalt gedruckst hat....ich meine wario ware..monkey ball.(ok das doch nicht so gg)..exitetruck kororinpa sind alles tolle spiele , keine frage....aber es bleiben nunmal alles funspiele, die nach kurzer zeit dann doch ermüdent sind...das sind einfach alles spiele für zwischendurch ohne richtige langzeitmotivation......

    ich erwarte sehnlichst metroid prime 3 , scarface, der pate und natürlich auch resident evil chronicels....das werden mööööööööördermäßig geile spiele sag ich euch

  11. #10
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Für mich kommt das schon alles zum Rollen, weil kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigungen für die Wii .
    2008 Spieleregen !

  12. #11
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Und dank weltweiten wii-releases (zeitgleich) auch nur ca. nen halbes jahr nach den staaten, juhu!!!!!
    *ironie versteckt*

  13. #12
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Stimmt, ende 2007, anfang 2008 kommt die Spieleflut (auch für mich)

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wii kommt ins Rollen...

    Freu mich schon auf ne Ladung neuer und guter Ware.Zurzeit besitze ich nämlich nur ein Wii-Spiel.Da muss noch mehr im Regal stehen.

Ähnliche Themen


  1. suche ein Rundenbasierte Rollen-/Strategiespiele: hallo, also ich habe es mall gespielt aber ich weis nicht mehr wie es heist ich glaube es ist schon sehr alt und es gibt es nicht mehr zu kaufen...

  2. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  3. ein rollen spiel für wii mit online modi: hi vllt wisst ihr ja weiter ich hab ma gegoogelt nach einem rollen spiel was auch einen online modi ht eig sowas wie final fantasy hoffe ihr wisste...