Umfrageergebnis anzeigen: welchen modchip würdet ihr mir empfehlen

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wiid

    0 0%
  • wiikey

    0 0%
  • cyclowiz

    0 0%
  • wiinja

    0 0%
  • wiibuster

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    welcher modchip

    themaname erklärts schon

  2. Anzeige

    welcher modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: welcher modchip

    Suchfunktion erklärts auch

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  2. Modchip mit 4.0 - Welcher?: Hi Leute, habe eine Wii mit der Version 4.0 und würde mir gerne einen Modchip zulegen. Was ist die einfachste Methode und Welchen Chip empfehlt ihr?...

  3. Welcher ist der beste Modchip?: Hallo, wenn ihr euch einen Modchip aussuchen könntet, ohne auf das Geld zu achten zu müssen, für welchen würdet ihr euch entscheiden? - D2CKEY...

  4. Welcher Modchip mit neuester Wii?: Hallo, ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt und würde mir gern einen Modchip einbauen. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen: 1.) Ich...

  5. modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?: hallo! ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein...