Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zahnfee zahnfee ist offline

    Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Hallo,

    ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt und würde mir gern einen Modchip einbauen.
    Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:

    1.) Ich habe sicherlich das neueste Model der Wii (Seriennr. beginnt mit LEH13). Gibt es hier Einschränkungen bzgl. der neuen Hardware?

    2.) Welchen Modchip sollte bzw. kann ich einbauen? Ich dachte an den Wiikey.

    3.) Ich möchte backups bzw. Importe , evtl. homebrew und ntsc games nutzen, Firmwareupdates sollten unbedingt per DVD einspielbar sein. Die Konsole sollte natürlich uneingeschränkt weiter funktionieren.

    danke
    zahnfee

  2. Anzeige

    Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Zitat zahnfee Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt und würde mir gern einen Modchip einbauen.
    Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:

    1.) Ich habe sicherlich das neueste Model der Wii (Seriennr. beginnt mit LEH13) ...gibt es dafür detailierte Einbauanleitungen und irgendetwas speziell zu beachten?

    2.) Ich möchte backups, evtl. homebrew und ntsc games nutzen, Firmwareupdates sollten unbedingt per DVD/CD einspielbar sein

    3.) Welchen Modchip sollte bzw. kann ich einbauen?

    danke
    zahnfee
    du musst was beachten den wenn der modchip kaputt geht kannst du auch keine originalen mehr nutzen

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    fehlen bei den neuen wiis nicht ein paar pins beim chip ?? (chip muss direkt angelötet werden glaub ich)
    außerdem würd ich dir den wiikey empfehlen
    würde dir empfehlen ihn von einem Profi einbauen lassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welcher Modchip mit neuester Wii?  

  5. #4
    zahnfee zahnfee ist offline

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Danke, das löten ist kein problem, ich möchte nur wenn ich den chip bestelle, dass dieser dann auch passt und funktioniert. Ich würde dann den wiikey nehmen.

  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    ja der wiikey allerdings muss der direkt an den chip angelötet werden ich weiß es auch nicht genau ich hab eine alte wii (zum Glück)

    also ich glaub du musst die pins wieder anlöten aber das bild oben ist staaarrrrkkk vergrößert in echt ist das alles winzig klein ein Amateur Löter hat da keine Chance glaubs mir

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Der chip mit den fehlenden PIN's soll ja noch nicht in DE ausgeliefert worden sein, oder gibt es dazu schon Info's

  8. #7
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    doch sollte schon ausgeliefert sein

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Welcher Modchip mit neuester Wii?

    Hallo!Wollte mal gerne wissen ob der Einbau des Chip beim neuester Wii Konsole schwieriger ist(LEH13)???Hab meinen abgegeben und mir wurde gesagt das es bei diesem Chip länger dauert ca. 1,5 Stunden.Hab das Gerät dagelassen.Nun wollte ich wissen ob das stimmt oder der Typ mir vielleicht was ausbaut was bei der neuen konsole besser ist

Ähnliche Themen


  1. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  2. Modchip mit 4.0 - Welcher?: Hi Leute, habe eine Wii mit der Version 4.0 und würde mir gerne einen Modchip zulegen. Was ist die einfachste Methode und Welchen Chip empfehlt ihr?...

  3. Welcher ist der beste Modchip?: Hallo, wenn ihr euch einen Modchip aussuchen könntet, ohne auf das Geld zu achten zu müssen, für welchen würdet ihr euch entscheiden? - D2CKEY...

  4. welcher modchip: themaname erklärts schon

  5. modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?: hallo! ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein...