Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    katja1978 katja1978 ist offline

    Ausrufezeichen Welches Format?

    Hallo,
    ich habe ganz neu eine Wii.
    Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von Rohling(DVD-R/DVD+R/CD....usw.)
    gebrannt werden muss, damit das Spiel auf der Wii läuft.
    Habe auch eine 2GB Speicherkarte(SD), welches Format muss ich da drauf tun, damit die Wii das erkennt?

    Bitte mal dringend helfen und bitte in deutsch...bin mit dem Computer-Slang nicht vertraut!!!

    Danke!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welches Format?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Welches Format?

    Ich glaube kaum das du hier Hilfe beim Raubkopieren bekommen wirst!!!

  4. #3
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Welches Format?

    oh man dein post hättest du dir auch sparen können CoderONE es mag leute geben ! die eine Sk z.b von sports erstellen wollen ...

    also

    immer ISO , 8 Fach mit nero oder imgburn brennen

    auf (Dvd - R Verbatim 16 fach mit advanced azo ) preis ca 1 euro ~ pro rohling,

    sd-karte funktioniert gar nicht !!!!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Format?

    Hast Du denn einen Mod-Chip in Deiner Wii verlötet?
    Ansonsten wirds nix mit ...äh...Sicherheitskopien.

  6. #5
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Welches Format?

    @Headfucked

    Okaydokey, dann halt ich lieber meine Klappe zu dem Thema.

  7. #6
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    ich habe so weit ich weiß keinen chip, habe sie so angestöpselt wie gekauft

  8. #7
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    ich habe hier dvd-r von der firma platinum...gehen die auch oder ist das weggeschmissenes geld?

  9. #8
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    und coderone...tu ma nich so scheinheilich ...als hätte noch nie einer was gebrannt und gespielt...

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Format?

    Zitat katja1978 Beitrag anzeigen
    ich habe hier dvd-r von der firma platinum...gehen die auch oder ist das weggeschmissenes geld?
    Probiere es doch einfach mal aus und berichte..........

  11. #10
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Welches Format?

    Ich sag doch nur das es hier nicht unbedingt Infos dazu geben wird . Wollte kein Fass aufmachen ! In Foren liest man auf jeden Fall das Verbatim DVD-R am besten sein sollen...

  12. #11
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Welches Format?

    Ohne Chip wird das nichts und braucht man nicht auch nen Spezielles Laufwerk dafür musst mal hier gucken Lg Laufwerk und Chip

  13. #12
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    ich versuche es mal auf der vorhandenen dvd-r von platinum und sage dann morgen bescheid, kann erst heute abend ausprobieren, aber danke erstmal für eure hilfe...bye

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Format?

    Hast Du denn ein Mod-Chip drin?
    Ohne klappt so oder so nichjt...

  15. #14
    Puchi Puchi ist offline

    AW: Welches Format?

    Ich nehm mal an du hast die Orginalverpackt neu gekauft von irgendeinen Händler.

    Schau mal hier rein das wirste brauchen wenn sie Neu ist.
    Modchip FAQ

    gibt so einiges zu beachten, sag dir aber auch gleich wenn du die Wii aufschraubst verfällt die Garantie, obs das wert ist musst du selbst entscheiden.

    Von den Rohlingen sollte es kein Prob geben, aber einfach mal eine probieren und net gleich 100 brennen.

    Sonst ist auch der Tread sehr schön
    wie brenn ich wii games

    Es sind net immer Raubkopien die man brennt kann das auch nur Sichern macht oder wenn man zwei Wiis hat das man net immer cd mit ins andere Zimmer nehmen muss :P macht

  16. #15
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    hauptsächlich ging es mir nur darum, dass man mir sagte, die spiele vom gamecube sollen auf der wii laufen
    aber die wii erkennt die nich, also rauf auf den pc, format geändert gebrannt und versucht, und dazu wollte ich nur wissen welches format geht und welches eben nich....man dass sich immer alle die rübe zerbrechen. wegen einer frage, die man stellt. ich versuch das heute abend mal und dann mal sehen, wenns nich geht dann gehts halt nich, ist auch kein weltuntergang, und wegen einem chip einbauen, das mach ich nicht. mal davon abgesehen, dass ich keinen plan hab was da rein muss und wohin...is mir das auch ein bißen übertrieben um paar spiele zu spielen. dann kauf ich die eben neu, wenn die mal gibt, sind halt viele schöne spiele vom gamecube da und es wäre schade, das geld doppelt auszugeben...so und das wars auch schon, ch melde mich morgen ob es ging...danke und bye...und zerbrecht euch nich alle meine rübe....

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welches Format?

    Zitat katja1978 Beitrag anzeigen
    hauptsächlich ging es mir nur darum, dass man mir sagte, die spiele vom gamecube sollen auf der wii laufen
    aber die wii erkennt die nich, also rauf auf den pc, format geändert gebrannt und versucht, und dazu wollte ich nur wissen welches format geht und welches eben nich....man dass sich immer alle die rübe zerbrechen. wegen einer frage, die man stellt. ich versuch das heute abend mal und dann mal sehen, wenns nich geht dann gehts halt nich, ist auch kein weltuntergang, und wegen einem chip einbauen, das mach ich nicht. mal davon abgesehen, dass ich keinen plan hab was da rein muss und wohin...is mir das auch ein bißen übertrieben um paar spiele zu spielen. dann kauf ich die eben neu, wenn die mal gibt, sind halt viele schöne spiele vom gamecube da und es wäre schade, das geld doppelt auszugeben...so und das wars auch schon, ch melde mich morgen ob es ging...danke und bye...und zerbrecht euch nich alle meine rübe....
    Wenn dein Wii GC Spiele nicht liest, ist irgendetwas kaputt, das sollte nämlich schon funktionieren.

  18. #17
    katja1978 katja1978 ist offline

    AW: Welches Format?

    hmm, sollte ich vielleicht mal einschicken, wie gesagt hab die ganz neu erst 2 wochen. an der konsole ist doch ein usb anschluss, kann man da nich eine externe festplatte anstöpseln und von der aus spielen?geht so was? oder vom lptop meinetwegen?

  19. #18
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Welches Format?

    Nein sowas geht nicht!

Ähnliche Themen


  1. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  2. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  3. Brennen,welches Format: Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann? Mfg

  4. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii dateiformat

welche Formate Spiel die Nintendo Wii

welches format benutzt gamecube

welches dateiformat haben wii spiele

dvd format wii games

Dvd Format wii

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-welches-format-34307

wii dvd format

wii spiele auf disc Format