Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    welches format bei e-book

    hi,

    ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.
    der mp4 player hat aber auch eine e-book funktion ich weiß aber nicht in welches format ich texte umwandeln muss um sie auf dem mp4 player ansehen zu können ich habe es schon mit einem pdf format versucht das hat aber leider nich geklappt

    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    welches format bei e-book

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welches format bei e-book

    steht in der anleitung nichts drinne?
    dann versuch mal txt da kann zum mindes der TYPHOON MP3 Pocket Player

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: welches format bei e-boo

    hi,
    txt format funktioniert zwar und ich kann mir den text auch angucken jedoch sieht man nur komische zeichen wie falschrumme fragezeichen und Ä

    trotzdem schon mal thx

    vlt. weißt du ja noch nen anderes oda jemand sonst wer??
    ps: hab die datei ma angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welches format bei e-book

    womit hast du die datei erstellt?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: welches format bei e-book

    Bei mir ist es so, dass mein DS nur Unicode frisst. Also alle Ä, Ö, Ü oder sonstige speziellen Buchstaben werden fehlerhaft dargestellt. Meistens japanisch aussehende Buchstaben

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: welches format bei e-book


  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welches format bei e-book

    da ist das problem. in einer pdf ist etwas mehr als nur der Text. und das hat der Converter so interprtiert. den in einer txt datei kann nur unformatierter text stehen.

  9. #8
    Hombi Hombi ist offline

    AW: welches format bei e-book

    achso also müsste ich direkt von dem ausgangsformat in txt umwandeln??
    oder kann ich auch ers in ein anderes format weil von doc komm ich nich zu txt oder ist das dann daselbe wie bei pdf??

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welches format bei e-book

    das hauptproblem ist was ist das ausgangsformat?
    doc kannst du ja mit z.B. Word auch in einer "ordenlichen" txt datei umwandeln.

    Im Notfal einfach in dein Dokument reingehen. alles markieren, kopieren und in einer txt einfügen

  11. #10
    Hombi Hombi ist offline

    AW: welches format bei e-book

    jo danke

  12. #11
    Juna Juna ist offline
    Avatar von Juna

    AW: welches format bei e-book

    Was ich mich gerade frage ist wenn ich meine Bücher einscannen würde (hab noch kein e-bock) welches Format wäre am besten fals möglich?

Ähnliche Themen


  1. Welches Mac Book ?: Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen? Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren...

  2. Brennen,welches Format: Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann? Mfg

  3. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  4. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...