Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Welches Mac Book ?

    Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen?
    Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren und ab und zu vielleicht mal World of Warcraft spielen.

    Denkt ihr es reicht mir das normale neue Mac Book zu kaufen? Ich könnte es sicherlich auf 4 GB DDR Ram aufrüsten und eine 320 GB Festplatte wählen.
    Habe ungefähr 1100 €

  2. Anzeige

    Welches Mac Book ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welches Mac Book ?

    Wenn Dir die Bildschirmgröße reicht, wäre es sicherlich die beste Wahl...
    Mit 1.100 Euro wird es mit dem Pro Modell schon nix...da geht's los bei 1.149 Okken.

    Vl. noch ein Mini DisplayPort auf DVI Adapter für einen externen Monitor...

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Welches Mac Book ?

    Das erste Pro Modell kann ich mir auch kaufen, aber wieso soviel Geld mehr ausgeben Da rüste ich doch lieber das MB auf 4 gb ddr ram und eine 320 gb festplatte auf und bezahle 1100 €

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welches Mac Book ?

    Bei Deinem Einatzzweck würd ich auch das Macbook nehmen. Schön klein und damit sehr mobil. Und die Kiste rennt mit 4GB und Snow Leo recht flott.

  6. #5
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Welches Mac Book ?

    Denke auch, dass zum surfen und normalen Gebrauch das Macbook wunderbar reicht.
    Wenn WOW von den Systemanforderungen her auch drauf läuft, dann würd ich da zuschlagen.
    Es sei denn, das Aluminium Gehäuse des Pros ist dir wichtig und auch den Aufpreis wert.

    Viel Spaß mit dem Mac.

Ähnliche Themen


  1. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  2. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  3. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  4. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...