Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    doublemurder doublemurder ist offline

    Wii komplett neu registrieren

    Hi Leute!

    Ich hab aus versehen bei meiner Wii Öterreich bei der registration ausgewählt.
    Nun kann ich kein VIP werden. Wie kann ich den Wii nun komplett neu registrieren??????

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Wii komplett neu registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii komplett neu registrieren

    Du Registrierst nicht die Wii sondern du Registrierst deinen Nintendo Account. Dessen Daten solltest du Ändern können. Falls das nicht geht, so schreibe dem Support eine Mail auf Änderung.

  4. #3
    Kelle Kelle ist offline
    Avatar von Kelle

    AW: Wii komplett neu registrieren

    Wenn du "Österreich" auswähst, kannst du im Shop-Kanal dein Konto nicht mit dem VIP-Konto verknüpfen. Das wird er vermutlich gemeint haben.
    Die Lösung ist nicht schwer: Einfach in den Systemeinstellungen (links unten im Hauptmenü) klicken und dort beim entsprechenden Punkt das Land ändern.

  5. #4
    doublemurder doublemurder ist offline

    AW: Wii komplett neu registrieren

    Sorry wegen meinen dummen fragen. Bin halt neu hier. Ich werd schon noch klüger. Jedenfalls VIELEN VIELEN DANK.

Ähnliche Themen


  1. registrieren: hallo leute. bin total verzweifelt. habe meine ps3 ans internet angeschlossen und das geht auch. nur wenn ich spielen will fragt der mich nach einer...

  2. Wii registrieren: hallo, würd gern meine wii registrieren um online zu zocken und spiele runterzuladen! dummerweise hab ich die verpackung/Zettel mit der...

  3. Ts server Registrieren???: Hi ich hab ma ne frage bezüglich ts unzwar ich hab mir nen server gemacht aber der geht nich also nich für andere d.h. ich komm drauf aber andere net...

  4. Wii registrieren: Hallo Leute, ich hab mir gestern auch ne Wii gegönnt und hab mich heute beim Nintendo Club angemeldet. Konto eröffnet und fluggs Wii Play und Wii...

  5. Wii Registrieren: Hi Wozu soll man seine Wii registrieren (mit der Sierialnummer) und wo kann man das machen? Aber wichtiger ist halt erstmal zu wissen warum ich das...