Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Statler Statler ist offline

    Wii Konsole - Startpaket

    Hallo!

    Ich überlege mir eine Wii zuzulegen. Die gibt es ja üblicherweise im Paket mit Wii Sports. Da aber nun mit Wii Sports Resort und der neuen Steuerung quasi eine neue Version am Markt ist, interessiert es mich, ob die nun demnächst ins Startpaket kommt, oder ob es bei der "alten" Sports als Anfangsspiel bleiben wird.

    danke und lg
    Martin

  2. Anzeige

    Wii Konsole - Startpaket

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wii Konsole - Startpaket

    Wird wohl beim alten bleiben .

    lg

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Konsole - Startpaket

    Nix bekannt... und Nintendo ist auch kein Freund von Bundles.
    Wird glaube ich nix offizielles kommen.

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge: Hallo zusammen, da von Vista-Neulingen immer wieder Fragen kommen, wie man welche Dateien öffnen kann, oder Fragen, weil verschiedene Anwendungen...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...