Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mob85 mob85 ist offline

    Wii-Laufwerk defekt

    Hallo zusammen,

    das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr erkannt wurde.

    Damit ich wieder vernünftig spielen kann würde ich gerne das Laufwerk reparieren oder austauschen lassen.

    Kennt jemand eine Seite, einen Shop, der das macht?
    Was kostet mich der Spaß?

    Zu Nintendo kann ich nicht gehen, da in meiner WII ein Chip verbaut ist, also fällt das auf jeden Fall weg.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße
    mob85

  2. Anzeige

    Wii-Laufwerk defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Probiere es doch erstmal mit Laser reinigen bevor du gleich n neues Laufwerk einbaust...

  4. #3
    mob85 mob85 ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Das Laserreinigungsset hab ich.
    Mach ich auch immer wieder aber gegen das Geräusch kann es nichts machen

    Wenn ihr das geräusch des Laufwerks hören würdet, dann würdet ihr es denk ich auch austauschen lassen

  5. #4
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Nun oft macht das auch der der dir den Chip einbaut / eingebaut hat. Frag den mal.
    Im Notfall musst dann halt doch auf Festplatte umsteigen.

  6. #5
    mob85 mob85 ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Nein auf Festplatte will ich nicht umsteigen. Ich will ein funktionierendes Laufwerk

  7. #6
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Hallo,

    hier kannst du dein Laufwerk austauschen lasse. Die Kosten sind 69 Euro.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  8. #7
    mob85 mob85 ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Wie ist das mit dem Modchip wenn cih das ganze Lauifwerk austauschen lass. Ist der davon unabhängig, oder ändert sich dann was, wenn cih ein neues Laufwerk einbauen lasse?

    Sitzt der Chip am Laufwerk oder an der Hauptplatine?

  9. #8
    Kassandra Kassandra ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chip am Laufwerk verbaut ist, aber näheres kann dir bestimmt die Firma, die die Reparatur durchführt, sagen, einfach da mal nachfragen.

    Liebe Grüße
    Kassandra

  10. #9
    mob85 mob85 ist offline

    AW: WII-Laufwerk defekt

    So für alle die es interessiert. Der Chip wird beim Austausch des Laufwerkes umgelötet, also wird er irgendwie mit dem Laufwerk verbunden sein.

    Danke für eure Infos

Ähnliche Themen


  1. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  2. Wii Laufwerk defekt?: Hallo, meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein. Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts...

  3. Wii Laufwerk defekt: Hi Leute Heute habe ich die wii gestartet und wollte gamen.ich habe die disc reingeleglt aber sie drehte sich nicht.es kam dann,:ein fehler ist...

  4. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...

  5. Wii Laufwerk defekt??: Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut... Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii laufwerk reparieren

wii Laufwerk klavkert