Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Busted Busted ist offline

    Unglücklich Wii Laufwerk defekt?

    Hallo,

    meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein.
    Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts dreht und am TV erscheint die Fehlermeldung
    'Disk konnte nicht gelesen werden...'.
    Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?
    Ich habe den Mod-Chip Wiikey drin und daher habe ich auch keine Garantie mehr von Nintendo :-/.
    Ich hoffe auf schnelle Antworten.

    MFG

  2. Anzeige

    Unglücklich Wii Laufwerk defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Am besten zu dem Laden hinbringen der den WiiKey eingelötet hat. Wenn Du es selbst gemacht hast, könntest Du dennoch bei so nem Laden anfragen, kosten wirds aber was. Zu Nintendo könntst Du die Wii auch einschicken, die müssen Dir, sofern Du die Wii noch nicht länger als 6 Monate besitzt ertsmal nachweisen dass das Laufwerk wegen dem Chip kaputt gegangen ist, was schwer fallen sollte. Nach 6 Monaten musst Du nachweisen das der Chip nicht daran schuld ist, da skönnte etwas schwerer werden. Aber das ist nur Laien-Meinung und Halbwissen, könnte mich durchaus irren.

  4. #3
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    und geht sie wieder ??

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    vieleicht hat er vergessen das verbindungskabel von wii zum laufwerk anzuschliessen

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Soweit ich das von deiner beschreibung her verstanden habe ist dein Lauwerk echt defekt :-(
    Würde dir desahlb das gleiche Raten wie dir schon Hellmaster gesagt hat...würd mal bei Nintendo anrufen,du hast ja bestimmt noch Garantie auf die Konsole!

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    ragiert eigentlich das laufwerk allgemein nicht mehr ?? (also blinkt auch nicht mehr usw.)

  8. #7
    Windhund Windhund ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    ...habe genau das selbe problem
    hab schon nachgesehen ob das verbindungskabel angschlossen ist und es sieht alles ganz normal aus, habe den verdacht das das goldene Kabel iwie beschädigt ist oder so .... alles sehr komisch

  9. #8
    Cecco91 Cecco91 ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Hey, ich hab ein Großes Problem

    seit heute funktioniert mein Wii laufwerk nicht mehr :S

    ich drücke auf eject doch die cd kommt nicht raus:S

    was kann ich tun ???

    Bitte um Hilfe !!!!!!!!

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Die gleiche Frage hast du schon hier gestellt.

    Bitte keine Cross Postings. Danke!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    hallo zusammen
    Ich habe auch ein Problem, wii macht gerüsche, wann ich das Spiel rein tun(als DVD) einfach egal, ich habe das alles Orginal keine Chip oder Software

    vielen Dank

  12. #11
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    hallo zusammen
    Ich habe auch das gleiches Problem, wii macht gerüsche, wann ich das Spiel rein tun(als DVD) einfach egal, ich habe das alles Orginal keine Chip oder Software keine veränderung

    wie viel kostet das neue LW mir?

    vielen Dank

  13. #12
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Uiiii, beschreibs noch mal genauer in ganzen Sätzen.
    Bei was macht die Wii "gerüsche", beim Reinziehen oder beim Abspielen.
    Seit wann hast du das Problem?
    Ist irgendwas mit der Konsole passiert, Sturz/Stoss/umgekippt???
    Liegt sie oder steht sie????

    Wie alt ist deine Konsole?

  14. #13
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Uiiii, beschreibs noch mal genauer in ganzen Sätzen.
    Bei was macht die Wii "gerüsche", beim Reinziehen oder beim Abspielen.
    Seit wann hast du das Problem?
    Ist irgendwas mit der Konsole passiert, Sturz/Stoss/umgekippt???
    Liegt sie oder steht sie????

    Wie alt ist deine Konsole?
    hi ich danke dir
    sie ist gefallen und beim Abspielen macht gerüsche.

  15. #14
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Hmm, wie alt ist sie?
    Musst sie wohl zu Nintendo schicken, ruf am besten mal dort an.
    Die Servicenummer findest du auf deren Homepage.
    Wenn sie älter als 2 Jahre ist, fallen 70€ Reparaturkosten an.
    Wenn sie jünger ist reparieren sie die Konsole umsonst.

  16. #15
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    kann man das LW auch von Ebay kaufen?
    das ist über 2 Jahr alt leider

    danke schön

  17. #16
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Hallo,
    habe seit längerem ein Problem, meine Wii liest auch keine Spiele mehr.
    Sie werden manchmal noch anerkannt im Disc-Channel sofern ich aber auf Start klicke, kommt die Fehlermeldung das die Disc nicht gelesen werden kann... meistens wird die CD aber gar nicht erst anerkannt.
    Habs mit dem Reinigungsset versucht jedoch hat das nichts gebracht.
    Hab keinen ModChip installiert, jedoch Homebrew. Die Wii liest weder die Originalen noch die Sk´s richtig.
    Weiß jemand ob das am Laufwerk oder doch am Laser liegt und kann ich die Wii einfach zu Konsolenprofis o.ä. schicken? und wie teuer wird das ganze?
    Mfg. Silent

  18. #17
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Ich hoffe ein kleiner Push nach 4 Tagen ist okay .
    Sonst warte ich einfach bis Weihnachten und ruf danach bei irgend nem Shop an.

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    OK schon..... aber was soll man gross sagen.

    Hast versucht selbst zu reinigen. Hat nix gebessert. Was Konsolenprofis nehmen.... frage die am besten doch selbst. Nicht das jemand hier was falscches sagt und Du Dich ärgerst.

    Noch Garantie? Homebrew runter und Nintendo schicken.

    (und was genau hat Weihnachten damit zu tun?)

  20. #19
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Bin noch Schüler, zu Weihnachten gibts Kohle
    Garantie is abgelaufen, hab sie zum releasetag gekauft.
    Aber hast schon recht, werd da wohl einfach mal anrufen

    mfg.

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii Laufwerk defekt?

    Achso

    Ne, würde da mal anrufen und die direkt mal fragen. Auf jeden Fall Nintendo vorzuziehen. Die reagieren auf Homebrew-Spuren mit dicken Rechnungen....

    Allergings *grübelgrübel* würde ich vieleicht doch mal den Nintendo-Support anrufen. Glaube die hatten mal einne "Reinigungs-Aktion" weil viele Probleme mit "Super Mario Brawl" hatten. Würde den also einfach mal sagen, das Du mit *diesem* Spiel Probleme hast. Mal sehen, ob sie vielleicht helfen würden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  2. Wii-Laufwerk defekt: Hallo zusammen, das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr...

  3. Wii Laufwerk defekt: Hi Leute Heute habe ich die wii gestartet und wollte gamen.ich habe die disc reingeleglt aber sie drehte sich nicht.es kam dann,:ein fehler ist...

  4. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...

  5. Wii Laufwerk defekt??: Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut... Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii laufwerk reparieren

wii laufwerk defekt

wii zieht keine cds mehr ein

wii laufwerk kaputt

wii laufwerk zieht cd nicht ein

wii konsole liest keine cd mehr

cd lauffwerk wii kaputt

Wii zieht keine cd ein

Laufwerk wii defekt

wii CD Fach kputt

nintendo dvd Laufwerk defekt

wii laufwerk tauschen

wii laufwerk reparieren zieht keine

wii zieht keine ein anleitung

Nintendo wii zieht die disk nicht mehr rein

nintendo wii zieht keine cds mehr rein oder raus

nintendo wii konsole laufwerk

nintendo wii laufwerk

wie viel kostet wii mit defektem laufwerk

wieviel kostet reparatur laufwerk wii

wii kosole zieht keine cd ein

wii zieht cd nicht ein

Wii laufwerk hat einen knax gemacht und jetzt defekt

wii konsole laufwerk defekt

wii dvd laufwerk defekt