Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    Wii Laufwerk defekt

    Hi Leute
    Heute habe ich die wii gestartet und wollte gamen.ich habe die disc reingeleglt aber sie drehte sich nicht.es kam dann,:ein fehler ist aufgetreten.schalten sie die wii aus und legen sie die disc nochmals hinein...das habe ich auch gemacht aber es kam wieder das gleiche.

    könnt ihr mir weiter helfe ?

    ps:ich bin neu hier

  2. Anzeige

    Wii Laufwerk defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Laufwerk defekt

    Kannste gleich zu nintendo schicken XD
    Sorry hatte das problem auch 2 mal, habe die linse gereinigt nichts passiert.
    hasste ne wii wo hinten LEH 10...... steht?
    Wenn ja ist es ein allgemeines problem^^

  4. #3
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Laufwerk defekt

    ich hatte das gleiche problem meine wii hat nix mehr gelesen dann hab ich das ding eingeschickt und hab ne neue gekriegt^^

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii Laufwerk defekt

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    ich hatte das gleiche problem meine wii hat nix mehr gelesen dann hab ich das ding eingeschickt und hab ne neue gekriegt^^
    Wenn man so viel Pech hat wie ich, muss man das Ding erst 3 Mal einschicken, bevor es ausgetauscht wird. Ich hatte das selbe Problem nämlich auch.

    Doch ich würd's vorher erstmal mit 'nem Linsenreinigungsset probieren. Wenn das nicht klappt → einschicken!

  6. #5
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii Laufwerk defekt

    genau das is auch noch ne möglichkeit aber meine wii ist später dann auch im system menü abgeschissen
    sie geht an sicherheits hinweiß menü
    nach 2 minuten fängt ers die musik an
    ab nach nintendo und neu^^

  7. #6
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Wii Laufwerk defekt

    danke für eure tipps
    ich versuchs mit dem linsenreinigen

  8. #7
    Aidan

    AW: Wii Laufwerk defekt

    Dann mach ich hier mal zu. Bei Fragen gibt's noch genügend ähnliche Threads. Einfach mal die SuFu benutzen.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  2. Wii-Laufwerk defekt: Hallo zusammen, das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr...

  3. Wii Laufwerk defekt?: Hallo, meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein. Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts...

  4. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...

  5. Wii Laufwerk defekt??: Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut... Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine...