Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nomax1337 Nomax1337 ist offline

    Wii Laufwerk defekt??

    Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut...

    Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine Dvd angenommen bzw sich irgendwas getan .

    Sobald der chip ausgelötet ist funk sie wieder ohne Probleme ... dann habe ich einen Argon chip einbauen lassen das selbe Problem es geht nix mehr ... wenn er drausen ist funk wieder alles..

    Die Platine sieht auch sehr itgenommen aus kann es sein das ich beim einlöten irgendein bauteil zerschschossen hat wo über den chip benutzt wird oder so??

    Noch eine frage habe ein d2c laufwerk samt platine würde es gehen wenn ich auf dem selben laufwerk eine d2b platine löte oder geht das nicht sind das laufwerk mit dem board nicht kompatibel

    mfg

  2. Anzeige

    Wii Laufwerk defekt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii Laufwerk defekt??

    Zitat Nomax1337 Beitrag anzeigen
    Hi Leute habe mir einen Wasabi für meine Wii bestellt und beim Eibau ziemlich Mist gebaut...

    Nach dem einbau des CHips ging gar nicht mehr keine Dvd angenommen bzw sich irgendwas getan .

    Sobald der chip ausgelötet ist funk sie wieder ohne Probleme ... dann habe ich einen Argon chip einbauen lassen das selbe Problem es geht nix mehr ... wenn er drausen ist funk wieder alles..

    Die Platine sieht auch sehr itgenommen aus kann es sein das ich beim einlöten irgendein bauteil zerschschossen hat wo über den chip benutzt wird oder so??

    Noch eine frage habe ein d2c laufwerk samt platine würde es gehen wenn ich auf dem selben laufwerk eine d2b platine löte oder geht das nicht sind das laufwerk mit dem board nicht kompatibel

    mfg
    Also ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich die Chips nicht mehr einbauen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Laufwerk defekt??

    Nein tue ich auch nicht mehr .. wage mich da nicht mehr dran

    ein bekannter macht das hat schon mehrere umgebaut , aber er weiss halt auch nich was defekt sein kann und ob eine d2b board auf ein dc2 laufwerk passt und ob die kompatibel sind

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii Laufwerk defekt??

    Nein ich wage mich da auch nicht mehr dran ....

    mach ein bekannter von mir der schon mehrere eingebaut hat , nur er weiß auch net wo da der Fehler sein kann ..


    bzw ob ein d2b board auf ein d2c laufwerk passt und ob die kompatibel sind

Ähnliche Themen


  1. PS3 Laufwerk defekt?: Hallo, seit gestern spinnt meine PS3 (FAT) irgendwie und zwar als ich MW2 gezockt hab macht das Laufwerk so komische Geräusche. Dann geht der Ton...

  2. Wii-Laufwerk defekt: Hallo zusammen, das Laufwerk meiner Wii wird immer lauter. Gestern hatte ich das erste mal das Problem, dass während einem Spiel die CD nicht mehr...

  3. Wii Laufwerk defekt?: Hallo, meine Wii Konsole zieht seit heute nicht mehr die DVD's ein. Man kann zwar die DVD ins Laufwerk schieben jedoch hört man das sich nichts...

  4. Wii Laufwerk defekt: Hi Leute Heute habe ich die wii gestartet und wollte gamen.ich habe die disc reingeleglt aber sie drehte sich nicht.es kam dann,:ein fehler ist...

  5. Laufwerk an der PS2 defekt. Help plz!: Hallo Leute, Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr! Ich habe sie sehr billig von einem Kupel bekommen als Bastlerobjekt. :p Naja,...