Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrossFire CrossFire ist offline

    Wii Media Center Probleme

    Hey leude ich hab mal eine frage ich bin schon lange auf der suche nach der lösung meines problemes aber ich finde leida nix. Also ich hab mal Wii Media Center ausprobiert und bis dahin gekommen als man die musik anmachen kann aber wenn ich denn was anklicke mit der wii, passiert nix es steht nur load oder sowas über dem play button. wenn ich das aufm pc mach geht das sofort und ohne probleme

    warte auf antowort und verzeiht mir meine Rechtschriebung^^ thx im vorraus

    mfg CrossFire

  2. Anzeige

    Wii Media Center Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii Media Center Probleme

    was hast du vor?
    streamen mit der wii?

  4. #3
    CrossFire CrossFire ist offline

    AW: Wii Media Center Probleme

    ja eig. schon übers internet aber denn kommt halt dieses Problem

  5. #4
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: Wii Media Center Probleme

    was für ein Wii Media Center? ich frag mich schon lange wo man die musik hörn kann ^^ gibt es eig. ein MP3 to ACC converter für die wii?

  6. #5
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii Media Center Probleme

    Also Videos müssen im FLV formt und Musik im mp3 format vorliegen, sonst kann es die wii über den browser nicht abspielen

Ähnliche Themen


  1. xbox probleme mit media center verbindung: Hallo erstmal !!! und zwar es geht darum das ich keine verbindung mit dem pc und der xbox via media center herstellen kann. ich habe ein normales...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Wii Media Center?!: hi leute, bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....