Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii linken

  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    Wii linken

    Hallo, als ich über clubnintendo.eu meine Sterne für Wii Points eintauschen wollte und mich einloggen wollte sagte er meine zugangsdaten sind falsch ich soll gucken ob meine Wii schon gelinkt wurde... wie geht das? Muss ich dazu mit der Wii erst on?

    Ich kann mit der Wii erst im Januar on weil ich noch auf meinen Lan-Adapter warten muss...

  2. Anzeige

    Wii linken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii linken

    Ja, Du musst mit Wii online sein, und im Shop-kanal die Konsole mit Deinem konto verlinken. Dann dauert es nochmal bis zu 24 Stunden.

  4. #3
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    AW: Wii linken

    omg is das umständlich XD also heißt es jetzt erstma auf den Lan Adapter warten ^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii linken

    naja, wirklich umständlich find ich das nicht...
    Aber da hilft wohl nur warten, bis du online gehen kannst.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Ist Deutschland auf dem linken Auge blind?: "Strenge Stausberg" : Wenn der linke Mob gegen Andersdenkende wütet - Nachrichten Debatte - Kolumnen - Die strenge Stausberg - DIE WELT Vor...

  2. Beobachtung der Linken durch den Verfassungsschutz: Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen und ich denke wenn es ein passendes Thema gibt, dann dieses. Thema: Observierung von...

  3. Steuerung über Linken Stick: Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!! Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass...

  4. Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!: Also hallo erstmal. Letztens als mein Heradset mal wieder gebockt hat hab uich mal wieder an der Windows Soundregelung"Summe"(der kleine weiße...

  5. Nintendo ID linken: Ich habe meine ID gelinkt der zeigt auch meine games die ich spiele und meine "Sessions" an aber trotzdem werden meine Daten nicht angezeigt z.B...