Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Hallo,
    ich muss die Sicherheitskopien immer ein paar mal rein und raus machen bevor sie abgespielt werden können, weiß einer an was das liegen könnte. Ich habe einen Modchip, den Wiikey drinnen und die Spiele alle schon gespielt, auch mit Modchip, nur finde ich es lästig die DVD so oft rein und wieder raus zu machen.
    Danke für Hilfe
    Kev03

  2. Anzeige

    Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Spiele zerkratzt ???? Wie alt sind die Rohlinge und was für Rohlinge ????
    Brenngeschwindigkeit ???

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    kann auch am brenner liegen. gibt scheinbar brenner die es qualitätiv besser machen als andere bzw. ergebnisse liefern mit denen die besser kann. hab auch schon gelesen, dass es von wii zu wii unterschiedlich ist. mir scheint das laufwerk der wii bzw. die leseeinheit starken produktionsschwankungen zu unterliegen.

  5. #4
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Die Spiele gehen ja grundsätzlich aber ich muss sie halt so oft einlegen und wieder rausnehmen bevor sie gehen.

  6. #5
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Liest du auch die Antworten oder Fragen hier ??????

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    na klar ich musste nur schnell weg! also... die Spiele sind nicht zerkrazt, die Rohlinge sind neu gekauft und von i-b@se, Brenngeschwindigkeit, weiß ich nicht, weils mein Freund mir gebrannt hat.
    Ich habe auch einmal versucht upzudaten aber irgendwie hat die Wii die DVD nicht erkannt

  8. #7
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Ich habs rausgekriegt, lag an der Brenngeschwindigkeit!
    Kann gelosed werden.

  9. #8
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    Nimm auch mal andere Rohlinge.

    Verbatim DVD-R und höchstens 4x fach brennen....

  10. #9
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Wii mit Modchip erkennt Sicherheitskopien nicht!

    geht aber auch mit DVD+R , hab ich ausprobiert. Ja, mein Freund hat es zu schnell gebrannt... aber danke für die Hilfe^^

Ähnliche Themen


  1. XDG3 Discformat XGD3 kommt bald - Sicherheitskopien nicht möglich!!: hab bisher hier im forumla kein Beitrag dazu gefunden. Quelle: Xbox360 Discformat (XGD3) kommt bald - Kopieren unmöglich! (UPDATE 14.04.2011) -...

  2. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  3. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]: Das Tool ist Beta, ich biete euch nur die Anleitung. Wurde wahrscheinlich nicht absichtlich geleaked daher würde ich aufpassen bevor man das Programm...