Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    franz007 franz007 ist offline

    Wii > Monitor mit TV-box?

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe zwar einen (recht umfangreichen) Thread über Wii + VGA-boxen gefunden, wollte aber vor meinem Kauf nochmal nachfragen ob ich mit dieser eBay Österreich: 2382 TV-Box TV schauen im Monitor ohne PC VGA Konverter (Artikel 280063657723 endet 27.12.06 17:46:21 MEZ) TV-Box die Wii an einen PC-Monitor anschließen kann oder ob ich noch zusätzlich etwas brauche.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Wii > Monitor mit TV-box?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Wii > Monitor mit TV-box?

    Die frage hättest du ruhig in meinem Thread stellen können , ich glaube sogar das über diese Box auch schonmal diskutiert wurde, ist aber etwas unübersichtlich in dem thread das geb ich zu. Werd mal bei gelegenheit ne FAQ zu dem thema Schreiben.

    BTW: Sorry das ich dir nicht dirkekt auf deine Frage antworte, aber ich weis es nicht, bevor ich dir schmarn erzähl sag ich lieber nix.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii > Monitor mit TV-box?

    kannst aber nur über die Chinchstecker ohne den Scartadapter anschliessen -aber lohnt sich Wii spielen auf nen Monitor es macht viel mehr Spass je grösser der Bildschirm ist

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii > Monitor mit TV-box?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    kannst aber nur über die Chinchstecker ohne den Scartadapter anschliessen -aber lohnt sich Wii spielen auf nen Monitor es macht viel mehr Spass je grösser der Bildschirm ist
    Vielen Dank das hab ich hören wollen, jetzt muss ich nur mehr das Ding ersteigern, und eine Wii ergattern.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii > Monitor mit TV-box?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...schliesen-4956

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...