Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Wii-Nummer ändern?

    Da ich nicht wusste was ich in der SuFu eingeben sollte, kann ich auch nicht nachvollziehen, ob es schon einen Thread in dieser Art gibt.

    Ich habe eine Frage: Kann man seine wii-Nummer ändern, oder vielleicht sogar selber erstellen?!

  2. Anzeige

    Wii-Nummer ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii-Nummer

    Nein, deine Wii hat eine feste ID, die du nicht ändern kannst.

  4. #3
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Wii-Nummer

    Das heißt, man kann jetzt nicht zu Nintendo laufen und diese dort ändern lassen?!

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii-Nummer

    Wo willst du denn hinlaufen, wenn du zu Nintendo laufen willst?
    Aber nein, es macht ja auch keinen Sinn diese zu ändern. Falls jemand diese Wii ID von dir hat und du keinen Kontakt mehr zu dieser Person haben möchtest, dann kannst du einfach seine ID aus deiner Wii löschen und schon hat die andere Person keine "Verbindung" mehr zu deiner Wii...

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Wii-Nummer

    Eigentlich ging es mir nicht um den Kontakt "böser" Menschen, sondern nur ums Ändern...

  7. #6
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: Wii-Nummer

    Fragst Du auch beim KFZ-Händler, ob Du die Fahrgestellnummer ändern kannst oder beim Bürgeramt die Nummer des Personalausweises?

  8. #7
    Kirby2000

    AW: Wii-Nummer

    Zitat Pyrus Beitrag anzeigen
    Fragst Du auch beim KFZ-Händler, ob Du die Fahrgestellnummer ändern kannst oder beim Bürgeramt die Nummer des Personalausweises?
    Personalausweis ist kein gutes Beispiel, da man ja einen neuen beantragen kann und somit auch ne neue Personalausweisnummer.

  9. #8
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Wii-Nummer

    Zitat Pyrus Beitrag anzeigen
    Fragst Du auch beim KFZ-Händler, ob Du die Fahrgestellnummer ändern kannst oder beim Bürgeramt die Nummer des Personalausweises?
    1.Eigentlich nicht, da ich noch kein Auto fahre... :bum:
    2. Warum sollte ich das?!

  10. #9
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: Wii-Nummer

    Zitat Kirby2000 Beitrag anzeigen
    Personalausweis ist kein gutes Beispiel, da man ja einen neuen beantragen kann und somit auch ne neue Personalausweisnummer.
    Man kann sich auch ne neue Wii kaufen, dann hat man auch ne neue Nummer

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    2. Warum sollte ich das?!
    Siehst Du, warum solltest Du denn Deine Wii-Nummer ändern wollen?

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii-Nummer ändern?

    Wieso. Personalausweis-Beispiel ist garnicht übel. Hast auf die neue Perso-Nummer genauso Einfluss, wie auf die neue Nummer, falls Du ne neue Konsole kaufst :-)

    Fahrgestellnummer ist aber Treffender.
    Halt ne Art Seriennummer der Konsole.

  12. #11
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Wii-Nummer ändern?

    mensch mensch mensch ihr habt probleme!!!!

    @ jinx
    du musst doch n grund haben, die nummer zu ändern!!!???

    aber es ist wirklich sinnlos diese zu ändern...........

  13. #12
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Wii-Nummer ändern?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    mensch mensch mensch ihr habt probleme!!!!

    @ jinx
    du musst doch n grund haben, die nummer zu ändern!!!???

    aber es ist wirklich sinnlos diese zu ändern...........
    Ich frage nur aus reiner Neugier!

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii-Nummer ändern?

    Oh man.... dieses Topic ist so überflüssig

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Ich bin nummer vier: Drei sind tot. Er ist Nummer Vier. Unter der Regie von D.J. Caruso (“Eagle Eye”, “Disturbia”) entstand ein spannender Action-Thriller über einen...

  2. Ip - nummer: hallo ich bekomme wenn ich bei rapidshare etwas runterladen will immer den Hinweis ihre IP lädt bereits eine Datei runter.......mach ich aber...

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...

  4. Wii IP Nummer: Hallo. Ich hääte mal ne Frage, sie hört sich zwar ein wenig blöd an, doch ich weiss nicht, wo man die IP Nummer für die Wii bekommt. Liegt die...

  5. Id Nummer: wer gipt mir seine id nummer ? ich gebe meine auch