Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Wii Points Hack

    Also ich will jetzt nicht wissen wos sowas gibt oder so ich will nur wissen ob es Hacks gibt um Wii Points zu bekommen

  2. Anzeige

    Wii Points Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Points Hack

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Also ich will jetzt nicht wissen wos sowas gibt oder so ich will nur wissen ob es Hacks gibt um Wii Points zu bekommen
    Nein, und das ist auch gut so.

    MfG

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Points Hack

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Also ich will jetzt nicht wissen wos sowas gibt oder so ich will nur wissen ob es Hacks gibt um Wii Points zu bekommen
    Bist wohl zu ängstlich sie im Laden zu klauen.
    Scherz, so was macht man nicht.
    Ich fänds auch nicht gut wenn man sie sich irgend wie umsonst ergaunert.

  5. #4
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wii Points Hack

    ahso ok sry

  6. #5
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Points Hack

    da wäre die wharscheinlichkeit hoch, das du nen code benutzt, den ein anderer im laden kauft und der sich dann totärgert. also wenns sowas wie nen key-gen geben würde...

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Points Hack

    ein points-hack ist bei der masse an releasten wads mit vc- und wiiware-software eh sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...