Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    santdtman santdtman ist offline

    Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Nachdem wir das Wii Fit gekauft haben, flatterte uns auch ein Coupon mit Rubbelfeld entgegen. Wenn man den Code unter dem Feld bei der club-nintendo Homepage eingiebt, dann kann man das Spiel registrieren und soll auch Wii Points erhalten.

    Nun habe ich alles eingegeben, eine Umfrage mitgemacht und KEINE Wii Points für das registrierte Spiel, noch für die Neuregistrierung erhalten. Nur für die Umfrage wurden 600 Wii Points gutgeschrieben...

    Ausserdem finde ich bei MarioGalaxy und einem anderen Game keinen Coupon für Wii Points

    - Ist das Wii Points System neu?
    - Was habe ich falsch gemacht? Das Spiel ist registriert, es gab aber keine Points?




    edit: wurden gutgeschrieben! Nur noch nicht für die Umrage - Sorry!!!

  2. Anzeige

    Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Zitat santdtman Beitrag anzeigen
    Nachdem wir das Wii Fit gekauft haben, flatterte uns auch ein Coupon mit Rubbelfeld entgegen. Wenn man den Code unter dem Feld bei der club-nintendo Homepage eingiebt, dann kann man das Spiel registrieren und soll auch Wii Points erhalten.

    Nun habe ich alles eingegeben, eine Umfrage mitgemacht und KEINE Wii Points für das registrierte Spiel, noch für die Neuregistrierung erhalten. Nur für die Umfrage wurden 600 Wii Points gutgeschrieben...

    Ausserdem finde ich bei MarioGalaxy und einem anderen Game keinen Coupon für Wii Points

    - Ist das Wii Points System neu?
    - Was habe ich falsch gemacht? Das Spiel ist registriert, es gab aber keine Points?




    edit: wurden gutgeschrieben! Nur noch nicht für die Umrage - Sorry!!!

    Du erhältst übrigens KEINE Wii Points, sondern ClubNintendo-Sterne.
    Diese kannst du in Wii Points eintauschen, aber zu Beginn hast du keine.
    Außerdem dauert es immer eine Weile, bis die Sterne gutgeschrieben werden.

  4. #3
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Stimmt - die Sterne meine ich...
    Habe gerade gesehen, dass nicht jedes Game Sterne bringt...
    Na - auch wurscht ...

  5. #4
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Zu 2.
    Mir ist auch schon aufgefallen das bei manchen spielen bei denen eigentlich ein Code dabei sein sollte keiner dabei war...
    Hab gestern an Nintendo geschrieben und warte jetzt auf ne Antwort.
    Werde mich dann bei dir melden sobald ich was neues weiss.

  6. #5
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Das wäre super! Würd mich schon interessieren!

  7. #6
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    Also die haben mir geschrieben das das eigentlich gar net sein kann und das bei allen spielen wo so nen code dabei sein sollte auch einer dabei ist und fals das nicht der fall ist soll ich mich doch bitte an den Laden wenden bei dem ich es gekauft habe

    das war bei amazon -.-
    wart ich fahr ma schnell zu denen ins lager und frag die ma ...

  8. #7
    A1B2C3O A1B2C3O ist offline

    AW: Wii Points nicht gutgeschrieben??

    als ich in spanien war bin ich in einen spezielen laden für games gegangen und hab mir 3 spiele gekauft.als ich zuhause war habe ich bemerkt das es nicht neue spiele waren sondern benutzte spiele und wenn man sich z.B. bei ebay ein benutztes spiel kauft dann muss man darauf achten das der besitzer den code nicht schon benutzt hat oder nicht beilget hat.

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. 4200 Microsoft Points Code Funktioniert nicht.: Hey Leute, Ich hab ein Riesen Problem! und zwar hab ich mir Heute für 50 euro Im pro markt 4200 M$ Points Gekauft so und jetzt Funktioniert der...

  3. [Hilfe] Sicherheitseinstellungen des Access Points werden nicht unterstüzt: Hallo Community, folgendes Problem ist aufgetreten: Ich habe mir heute einen neuen Nintendo DSi gekauft welchen ich sofort ausprobiert habe. Ich...

  4. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  5. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....