Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WII Problem

  1. #1
    OppositionKO OppositionKO ist offline

    WII Problem

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab mir heute ne WII gekauft!

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich hab die Fernbedienung registriert und kann sie auch im Menü,bzw Auswahlbild verwenden.Aber sobald ich ne Anwendung oder ein Spiel starten will,hängt sich die Fernbedienung auf und ich bekomm sie erst per Neustart wieder erkannt!Wenn ich dann wieder was starten will,das selbe Prozedere!

    Mach ich was falsch oder hat die WII nen defekt?!

    Hab schon einige Tipps hier gelesen und versucht.Hilft nichts!

    Hat noch jemand ne Idee?!

    Danke

    Gruß Stefan

  2. Anzeige

    WII Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WII Problem

    Hallo,

    vielleicht solltest du schreiben, was du schon alles ausprobiert hast. Evtl. hat jemand doch noch eine andere Idee, schreibt sie aber nicht, da er denkt, du hättest schon alles ausprobiert.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: WII Problem

    also mir fallt da auch nix ein

    ausser was besonders absurdes...
    vielleicht sind die batterien der Wiimote schon so schwach,
    dass sie eben nur ein paar sekunden durchhalten

  5. #4
    OppositionKO OppositionKO ist offline

    AW: WII Problem

    Hab schon zich Batterien gewechselt,selbe Spiel wie vorher!

    Hab schon am Gesundheitsschirm 15sec den SyncKnopf gehalten und neu registriert,selbe Spiel!

    Werde mal versuchen die WII in nem andrem Raum zu versuchen,aber glaube nicht das es was mit Funkwellen zu tun hat!
    Wenn nicht hilft wohl nur Umtausch,dabei wars die Letzte :-(

  6. #5
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: WII Problem

    Also ich würde das den Leuten sagen, wo ich sie mir gekauft habe und fragen ob ich sie umtauschen kann, oder mich eventuell von denen beraten lassen...

    Naja, wünsch dir das es sich bald mal legt und das du "normal" Wii spielen kannst x)

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...