Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    Wie manns nimmt

  2. Anzeige

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bk1999 bk1999 ist offline

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    danke für eure informationen.
    das was ihr mir gesagt habt wusste ich zwar schon, weil ich das ja überall gelesen habe, aber mein games-laden war so überzeugt das er nicht dieses jahr kommt.
    jetzt bin ich mir ganz kräftig am überlegen ob ich ihn dort hole.
    naja, werde ihn nochmal kontaktieren, er soll sich da nochmal schlau machen.

    nochmals danke

    schönes we wünsche ich euch allen

  4. #43
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    wii jez hast du dich nur wega der frage angemeldet?

  5. #44
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    darf man doch das ist doch nicht verboten...

  6. #45
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    ja nur er hätte sich ja net anmelden müssen ^^

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    wii jez hast du dich nur wega der frage angemeldet?
    ja, weil ich aus einem forum keinen chat mache !!!!!!!
    du hast ja anscheinend auch den ganzen tag lang nichts zu tun, denn dann würdest du nicht zu jedem thema deinen senf dazu geben !!!
    es ist zwar schön und gut das du antworten gibst, aber es langt wenn man sachliche und fachliche antworten gibt und nicht zu jedem pups etwas schreiben muss ( z.b. hab ich auch; kenne ich schon; bin deiner meinung usw.) !!!
    finde das das forum durch diese vielen sinnlos kommentaren ziemlich leidet !!!

    p.s. @ wii_link: nicht in den falschen hals bekommen. nimm es einfach nur zur kenntnis und mehr nicht. wollte nur meine sicht bzw. meinung darüber abgeben !!

    ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen abend
    gruß

  8. #47
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii Release verschoben ?!?!?!?

    ok jetzt ist aber mal genug . Da das Thema nun geklärt ist werde ich hier mal zumachen.

    ***CLOSED***

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. DVD Ton Verschoben: habt ihr auch ein problem bei selbstgebrannten DVDs? hab jetz schon 2 mal erlebt das die PS3 den ton verschiebt. im DVD player is der ton völlig ok...

  2. Bild verschoben?: Hallo, habe soeben meine neue XBox an meinen LCD angeschlossen mit dem mitgelieferten YUV Kabel. Und oben und unten fehlt jetzt ein Stück vom...

  3. touchscreen verschoben ???: Also mein ds lite geht immer mehr nach links wenn ich touche kann mir bitte jemand helfen ??? :(

  4. Warum Verschoben?: Also etwas regt das mich schon auf das irgendein MOD den Thread verschoben hat! Provokant öffne ich das hier und gebe dem noch den Link dazu! DAS...