Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oOIsaakOo oOIsaakOo ist offline

    Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    Hi habe seit längeren ein Problem mit meiner Wii.
    Und zwar ich schalte sie ein -> Lüfter laufen -> LED Grün -> Alles geht wie normal außer 3 dingen:
    1.Fernseher wechselt nach den anschalten von Blauem Bild (kein Signal) zu Schwarzem Bild (Kommt anscheinend von der Wii)
    2. Ton ist nicht zu hören
    3. Wii Fernbedienung erkennt anscheinend die Wii nicht -> FB fleibt aus, zeigt beim drücken nur den Batteriestand an...

    Wer kann mir helfen? Möchte die Wii ungern einschicken ^^
    ps: Im Forum hier hab ich leider immer nur von Schwarzem Bild mit Ton gehört deswegen der Beitrag.

  2. Anzeige

    Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    versuch erstmal das kabel ein bishen zurechtzurücken oder in einen anderen ausgang zu packen(also am fernseher)

    benutzt du den scart aufsatz oder nicht?

    und die fernbedienung zeigt an das sie versucht zu verbinden nicht den bateriestatus(oder irre ich mich??)
    halt mal den sync knopf etwas länger

    hast du in die wii nen chip einbauen lassen könnte auch ne sperre von nintendo sein(ich kenn mich damit wohl net aus da musste jemand anderes fragen)

    sollte das alles nicht zutreffen nimm die wii ein paar minuten vom netzt die sinlosesten sachen hefen auch manchmal

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    Prüfe, ob alle Stecker richtig eingesteckt sind und teste.

    Wie ist die Wii an den Fernseher angeschlossen?

    Trenne die Wii mal mehrere Stunden vom Strom und teste dann noch mal.

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    und die fernbedienung zeigt an das sie versucht zu verbinden nicht den bateriestatus(oder irre ich mich??)
    halt mal den sync knopf etwas länger
    Die Mote zeigt beim Einschalten an, dass sie sich verbinden möchte. Soweit stimmt es. Allerdings blinken dabei der Batterieladung entsprechend viele LEDs
    Das Drücken des Synch-Knopfes wird das Problem eher nicht beheben, da die Wii scheinbar nicht korrekt einschaltet.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    hast du die wii schon einmal länger vom netz genommen? trenn die stromversorgung mal so 2, 3 stunden und versuchs dann noch mal. löst komischerweise immer wieder probleme.

  6. #5
    oOIsaakOo oOIsaakOo ist offline

    AW: Wii-Schwarzes Bild und kein Ton

    Ok danke werd mal ver suchen die Wii vom netz zu trennen... hoffe es funzt dann wieder... Also die Wii ist noch im orginalzustand nix manipuliert ^^
    Am TV ist se mit dem mitgelieferten Stecker angeschlossen / direkt mit den 3 Kabeln im TV gehts auch nicht (Hab nen Röhrenfernseher)

    PS: Die Wii funktionierte c.a. 1 jahr einwandfrei

Ähnliche Themen


  1. PS3 zeigt nur schwarzes Bild: ich habe nur einen scart am fernseher und vorne einen av ausgang habe beides ausprobiert aber das bild bleibt immer dunkel habe alle 99 kanäle...

  2. PS3 - HDMI - nur schwarzes Bild: Hallo zusammen, (habe mir bereits andere Threads durchgelesen die ebenfalls dieses Problem mit dem schwarzen Bild haben, jedoch keine Antwort...

  3. Neuer fernseher --> schwarzes bild: ich habe ein problem. ich habe meine ps3 an einem 1080p fernseher angesteckt gehabt, jetzt aber möcht ich es an einem 720p anstecken. aber wenn ich...

  4. Schwarzes Bild auf LCD Fernseher: Hallo erstmal!! Ich habe mir eine Xbox 360 Arcade (mit HDMI Ausgang) über eBay gekauft & heute bekommen. Voller Vorfreude probiere ich diese...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii kein bild

Wii ohne bild

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-schwarzes-bild-und-kein-ton-100205

wii kein bild nur ton

wii kein bild kein ton

wii angeschlossen aber kein bild

wii funktioniert nicht mehr kein bild

nintendo wii kein bild

wii syncronisieren bild ton