Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Julia254 Julia254 ist offline

    AW: Wii Sensor Bar reparieren

    hey und Guten morgen!
    Danke für dieAntworten. Mein Freund hat mir gestern eine kabellose bar von Saturn mitgebracht. Hab ich mich echt mega gefreut. Hoffe das klappt auch so. Denn die von Ebay hatte ich bereits bestellt und da funkt die verbindung nicht! Warum auch immer. Hat wer Erfahrung mit der Kabellosen Sensorbar? wie lange halten die Batterien so im Durchschnitt?

    Grüße, die Julia

  2. Anzeige

    AW: Wii Sensor Bar reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Sensor Bar reparieren

    Hallo Julia, das kann man so nicht sagen, es kommt auf die Anzahl der LEDs, den Verbrauch jeder einzelnen LED sowie der Kapazität der Batterien an. ANGENOMMEN eine LED verbraucht 30 mAh, es sind 4 LEDs verbaut, dann beträgt der Verbrauch 120 mAh. Hast Du 1800 mAh Akkus drin, wird es rechnerisch 15 Stunden leuchten. Allerdings wird die Leuchtkraft irgendwann zu schwach sein um noch zu funktionieren. Und das hängt ebenfas wiederum von den verwendeten Batterien ab. Einwegbatterien halten ihre Spannung meist bis kurz vor ihrem Exitus. Akkus lassen hingegen langsam nach und haben eh nur 1,2 statt 1,5 Volt. Aber es gibt auch moderne Akkus die ebenfalls ihre Spannung halten.
    Auf der Verpackung muss irgendwo der Verbrauch draufstehen, achte auf eine Zahl hinter der "mAh" steht.

  4. #23
    Unregistriert

    Idee AW: Wii Sensor Bar reparieren

    Hallo,

    hatte eben auch das problem das mein kabel gerissen und für selberbastler habe ich eine lösung.

    1. schneidet die kaputte stelle heraus sodass ihr 2 eben abgeschnittene enden bekommt.
    2. nun isoliert die beiden enden großzügig ab ca 1 cm
    3. entfernt nun die papierumantelung
    4. jetzt seht ihr 2 verschieden farbige litzen ( rot und orange)
    5. die litzendrähte haben eine durchsichtige sehr dünne isolierung diese müsst ihr entfernen ( habe sie mit einem lötkolben weggeschmolzen)
    6. nun müsst ihr die freien litzen verzinnen und mit dem gegenstück verlöten
    7. zum schluss würde ich euch empfehlen die blanken stellen der litzen bzw die lötstellen mit klebeband zu isolieren die orange und rote litzen dürfen keinen kontakt haben

    ich hoffe das hilft irgendjemandem weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sensor: Hey, ich hab n kleines Problem mit der Wii, vielleicht kann mir jemand helfen... Wii geht an, ich kann auch auf die Knöpfe drücken und komme...

  2. Sensor-Leiste: Hay, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob die Sensorleisten alle gleich sind, oder ob es doch unterschiede giebt.:confused: Denn ich muß bei...

  3. Sensor Bar Reichweite ?!: die entfernung über die ich die zeigefunktion benutzen kann ist recht gering hat das noch jemand ? es sind ca. 2.50 m akku ist voll geladen und die...

  4. WII Sensor Bar: Hallo, für was wird eigentlich die WII Sensor Bar benötigt?

  5. Schnurlose Sensor Bar: Hier wird gezeigt wie man eine schnurlose Sensorbar selber machen kann: Ist ganz easy... Und hier kann man eine kaufen. Sieht hübscher aus ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sensorleiste kabel reparieren

wii sensor bar kabel reparieren

wii sensorleiste reparieren

wii sensorleiste kaputt

wii ersatzteile sensorleiste

wii kabrl reparieren

wii antenne kaputt

wii sensor bar defektwii bewegungssensor Kabel defektwii sensorleiste selber bauenwii sensor kabel reparierensensorleiste wii defektwi Sensor Kabel defektwii sensor bar Kabel kaputtwii kabelbruchsensorsleist wii kabel reparierenwii sensor kabel kapotwii sensor kabellos reparierenreperatur wii sensorwii sensorleiste kabelbruchwii infrarot sensorleiste kabel reparierenwii sensorleiste kabel defektwie kan man den scanner reparieren bei der wiiwireless sensor bar selber bauenwo kann man wii sensoren kaufen