Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wii speak

  1. #1
    NBeetz NBeetz ist offline

    wii speak

    Hallo
    Funktioniert das Wii Speak auch für Mario Kart?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!

    Liebe Grüsse Nicole

  2. Anzeige

    wii speak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wii speak

    nein Funktioniert es nicht.

    Momentan nur bei Animal Crossing und weitere Spiele werden folgen.

    (bei älteren Spielen wird es nicht unterstützt)

  4. #3
    NBeetz NBeetz ist offline

    AW: wii speak

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Schade, ich habe mir das speak extra für mario kart gekauft...

    Liebe Grüsse

  5. #4
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: wii speak

    Also unser clan benutzt Teamspeak um in MKWii zu Labern .

  6. #5
    NBeetz NBeetz ist offline

    AW: wii speak

    Ich dachte über das Mikrophon würde man dann hören wie die Anderen aus der Freundesliste schimpfen, wenn man rammt oder überholt usw, deshalb habe ich es eigentlich gekauft.

    naja vielleicht kommt ja mal ein neues mk raus, dass das mikro dann unterstützt

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wii speak

    Zitat NBeetz Beitrag anzeigen
    Ich dachte über das Mikrophon würde man dann hören wie die Anderen aus der Freundesliste schimpfen, wenn man rammt oder überholt usw, deshalb habe ich es eigentlich gekauft.

    naja vielleicht kommt ja mal ein neues mk raus, dass das mikro dann unterstützt

    so einfach ist das nicht,da die Mikrounterstützung im Spiel mit drin sein muss.
    Hättest vorher fragen sollen bevor du es gekauft hast.

    Das ein neues Mario Kart kommt,glaube ich erstmal nicht.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wii speak

    Zitat rippkiller Beitrag anzeigen
    Also unser clan benutzt Teamspeak um in MKWii zu Labern .
    Natürlich nicht ganz komfortable, wenn der Rechner im Arbeitszimmer steht, aber die Wii im Wohnzimmer

    Nutze mit Freunden eine andere Alternative: freisprechen beim Telefon, dank Telefonflatrate (geht natürlich nur mit wenigen Teilnehmern).


    Warum es keinen Wiispeakkanale gibt, der über alles Spiele funktioniert ist mit schleierhaft... vielleicht kann man noch von einem zukünftigen Firmwareupdate träumen.

  9. #8
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: wii speak

    Ich selbst hab Wiispeak

    und bin öfters im WiiSpeakChannel als ich AC(lgttc) zocke
    du kannst es zwar nicht während MKwii zocken aber trotzdem
    ne gute Methode falls du kein Headset Teamspeak usw. hast

  10. #9
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: wii speak

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab Wiispeak

    und bin öfters im WiiSpeakChannel als ich AC(lgttc) zocke
    du kannst es zwar nicht während MKwii zocken aber trotzdem
    ne gute Methode falls du kein Headset Teamspeak usw. hast
    ja zum reden ist das eine feine Sache mit dem Wii Speak Channel, das stimmt

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii speak

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    ja zum reden ist das eine feine Sache mit dem Wii Speak Channel, das stimmt
    Dazu haben wir aber einen extra Thread...

    Da die Frage geklärt ist...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  3. Wii-speak: Hallo, ich denke schon eine lange zeit darÜber nach wo eigentlich die wii-speak spiele bleiben. Ich bezweifle sogar das wir nie Über die wii im...

  4. Wii Speak: ich suche Freunde damit ich mit ihn wii speak benutzen kann bin 10 suche gleichährige:lol:

  5. Wii speak: ich habs mir geholt und wollt ma fragen wers noch hat?