Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fun Jy Strikers Fun Jy Strikers ist offline

    Beitrag Wii Speak oder Skype?

    Was ist eigentlich besser? Wii Speak oder Skype? Wii Speak ist in dem Fall geschickt, da man nicht den PC nebenher laufen lassen muss. Skype ist dafür nicht so verzögert als Wii Speak. Mit verzögert meine ich, dass euer Satz erst 2 Sekunden später ankommt. Wii Speak kann nur bei bestimmter Software verwendet werden. Die bekannteste ist ACLgttC (Animal Crossing Let's go...). Sie kann auch ohne Spiel im WiiSpeakkanal verwendet werden. Der Preis von 21.99.- ist für mich in Ordnung. Für ClanWars empfehle ich aber Skype


    MFG (FJS) Clan

  2. Anzeige

    Beitrag Wii Speak oder Skype?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anissa

    AW: Wii Speak oder Skype?

    Ich bin für beides, wenn ich am PC sitze bevorzuge ich Skype! Wenn ich aber mit der Wii on air bin der Wii Speak Kanal!

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wii Speak oder Skype?

    ja beides hat seine Vor und Nachteile

    dann kommt es drauf an was du
    länger spielst und mehr bevorzugst

    ich selbst hab WiiSpeak xD

  5. #4
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Wii Speak oder Skype?

    hab beides und finde scype etwas besser
    bessere ton quallität und man kann dem gesprächsparntner links schicken und gleichzeitig durch internet surfen

    außerdem das headset ist lustig ^^

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Wii Speak oder Skype?

    gibt es skype auch für die WII oder wie darf ich das verstehen?

  7. #6
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Wii Speak oder Skype?

    Nope, Skype kannste nur nebenenbei am Pc laufen lassen, während du auf der Wii spielst. Es gibt auf der Wii direkt keine Alternative zu Wiispeak.

  8. #7
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Wii Speak oder Skype?

    hmm dann doch lieber Mumble , Teamspeak 3 , Ventrilo als Skype

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Wer kann mir über icq oder skype helfen???(ps3 internet): hy leute! ich bin anscheinend wirklich zu blöd eine fixe ip adresse bei meiner ps3 einzurichten. kann mir bitte, bitte einer helfen??? wäre dankbar...

  3. Wii Speak: Servus, mal ne Frage ist es möglich für Wii Speak nen einfaches USB Micro zu nehmen (z.B. das von Guitar Hero World Tour) und damit dann in Spielen...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. MSN, ICQ oder Skype: Was findet ihr besser. MSN finde ich haben viele leute. Bei ICQ dauert es nicht so lange was zu schicken z.b. ich habe ein ganzes album in 4...