Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal ein Hole-in-one bei Wii Sports geschafft?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 33,33%
  • Nein

    48 66,67%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    H3@T H3@T ist offline
    Avatar von H3@T

    Reden Wii Sports Golf - Hole in One

    Wii Sports ist ja schon eine lustige Sache, doch leider fehlt die Onlineunterstützung^^

    Trotzdem hab ich da ne Frage:

    Habt ihr es schonmal geschafft beim Golf mit einem Schlag zu treffen? Also ein Hole-in-one!!!!


    Also bei einigen Löchern wäre es möglich und bei mir war es immer so knapp!!!

    Einmal habe ich sogar die Stange getroffen

  2. Anzeige

    Reden Wii Sports Golf - Hole in One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Sports Golf

    Ich finde das es fast unmöglich ist ein Hole-In-One zu schaffen weil manche Löcher einfach zu weit weg sind...

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Wii Sports Golf

    es ist nicht unmöglich...ich selbst hab es noch nicht geschafft aber war live dabei wo es jemand geschafft hat. also möglich ist alles

  5. #4
    Alaylith Alaylith ist offline
    Avatar von Alaylith

    AW: Wii Sports Golf

    Ich hab beim Training - da wo man den Ball möglichst nah rankriegen sollte - ein Hole-In-One mal geschafft.


    Beim "richtigen" Golfen aba noch nicht, bin nicht so gut im Golf. <.<

  6. #5
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Wii Sports Golf

    nen kumpel von mir hat grad am samstag nen hole in one geschafft, und das auch noch in besoffenem zustand . der ball is von der stange abgeprallt und ins loch gefallen...

  7. #6
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    AW: Wii Sports Golf

    Wir haben es noch nicht geschafft, aber sind ziehmlich gut eigentlich ^^

    o.O glauben Wir ^^

  8. #7
    H3@T H3@T ist offline
    Avatar von H3@T

    AW: Wii Sports Golf

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ich finde das es fast unmöglich ist ein Hole-In-One zu schaffen weil manche Löcher einfach zu weit weg sind...
    Naja Bei 2 Löchern ist es nicht zu weit!! Ich glaube das 2. Loch beim Neuling-Kurs und das 1. Loch beim Amateur-Kurs!!!

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii Sports Golf

    Ich habe es einmal in sechs Monaten geschafft Und ich würde mal behaupten es war Zufall und Glück, nicht etwa Können...Bin zwar nicht sooo schlecht im Golf, glaube aber nicht, dass ich diesen Zufallstreffer wiederholen kann...

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    Habe bisher 3 gehabt, der beste war auf Loch 2, Abschlag und der Ball landete direkt auf der Stange, blieb dort etwa 2 Sekunden und fiel dann Senkrecht nach unten ins Loch, in solchen Augenblicken fehlt echt die Cam
    Hab aber auch etliche Stunden auf dem Platz verbracht. Mein Cousin hat auf Loch 3 ein Albatross geschafft, DAS passiert glaube ich echt nur Einmal.

  11. #10
    H3@T H3@T ist offline
    Avatar von H3@T

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Habe bisher 3 gehabt, der beste war auf Loch 2, Abschlag und der Ball landete direkt auf der Stange, blieb dort etwa 2 Sekunden und fiel dann Senkrecht nach unten ins Loch, in solchen Augenblicken fehlt echt die Cam
    Ja gut ich hab auch schonmal die Stange getroffen aber bei mir prallte der Ball ziemlich stark zurück !!!

    Einmal hätte ich es ja auch geschafft, aber der Ball blieb centimeter vorm Loch stehen!!! Sehr ärgerlich^^

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    Ja, ein paar Mal war es schon sehr knapp. Geht ja nicht auf allen Bahnen, aber manche sind ja kurz genug, dass es klappen könnte. Benötigt halt sehr viel Glück und eine Portion Können.

    Hatte den Ball auch schon ein paar Mal an der Stange (abgeprallt) oder wenige Zentimeter vor dem Loch. Also machbar ist das sicher und einige haben es ja auch schon geschafft.

  13. #12
    Mandarine Mandarine ist offline
    Avatar von Mandarine

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    Ich hab es jetzt am WE bei Loch 8 geschafft. Aber ich muss zugeben, dass es sicher mehr Glück als Verstand war, da ich ansonsten nicht unbedingt die beste im Golfen bin.
    Aber in dem Moment war ich endlich auch mal der Held

  14. #13
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    nurmal in die Nähe aber nie direkt rein xD

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    meine mitbewohnerin hat es geschaft.. auf dem flug direkt ins loch.. ohne irgendwas zu berühren.. wir haben alle 3 sekunden gebraucht um es zu raffen... echt zu hart.. super geil..
    die hat das spiel auf dem 9 loch kurs übrigends mit -11 abgeschlossen...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Wii Sports Golf - Hole in One

    bis jetzt habe ich 3 Hole in one gehabt^^
    meine Freundin hatte auch schon einen...

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Euer Golf "Handicap ?" (wii sports): Hi, wie ist denn euer "Handicap" bei Wii-Sports Golf ? Habe bisher bei 9 Löchern -5. :eek:

  4. The Hole: In diesem Film geht es um ein englisches Nobelinternat dort verschwinden 4 Teenager spurlos. 2 Wochen später, schon längst suchen Polizei &...

  5. wie hole ich mir das benötigte Eiweiß?: hallo ich hab eine frage ich mache seit mehreren wochen muskelaufbautraining und ernährungsmäßig hab ich mich auch umgestellt. nun hab ich...