Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Speedgaming Speedgaming ist offline

    Wii startet nicht, power LED-Rot

    Hallo zusammen,
    ich hab die Googlesuche schon bemüht und auch diverse Foren durchforstet. Leider ohne erfolg.

    Unsere Wii (Modelnummer: RVL-001(EUR) ) geht seit einiger Zeit nicht mehr an. Die Power-LED leuchtet Rot und wenn ich den Powerbutton drücke hört man ein leises klicken.
    Aber es tut sich gar nichts.
    Hatte sie auch schon öfter für längere Zeit vom Strom genommen, aber auch das bewirkt keine Veränderung.
    Auch mit dem Controller geht sie nicht an. Controller verbindet sich auch nicht, aber weiß nicht ob die Wii dazu an sein muss.


    Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder zum laufen bekomme?

    Vielen Dank schon mal

  2. Anzeige

    Wii startet nicht, power LED-Rot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Wii startet nicht, power LED-Rot

    Ich würde noch drei Dinge versuchen bevor man sich dann doch besser von der Konsole verabschiedet.

    1. Nicht nur vom Strom nehmen sondern auch die Kabel aus der Konsole abziehen.
    2. Ich würde auch mal eine andere Steckdose testen.
    3. Auch wenn die LED leuchtet, mal ein anderes Netzteil testen von einem Bekannten oder so.

Ähnliche Themen


  1. Wii LED leuchten nicht, auch mit neuen Batterien: Hi, in der SuFu habe ich ähnliche Probleme gefunden, aber die Lösungen haben nichts gebracht. Problem: Ich habe zwei Wii Remote Controller (also...

  2. Wii startet nicht: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht besonders gut hier aus. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe eine Wii mit dem System Menü 4.0 auf...

  3. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  4. Power off (Led rot) = standby ???: Mal ne frage: A*Also mir ist aufgefallen seit dem letzten update, dass wenn man direkt bei der Konsole den Power Knopf länger drückt das die...

  5. Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich schau gerade so auf meiner Wii, ob evtl. ne Nachricht gekommen ist (ob sie blau leuchtet). Dann fällt mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii power leuchtet

Wii LED aus