Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    "Wii Studio" (PC Software) ab 23.März im Handel

    Ich klicke mich gerade so durch Amazon.de und finde eine PC-Software mit dem Artikelname "Wii Studio" und denke so: "Hab ich was verpasst?"



    Also wie auf der Verpackung steht "Der Wii-Konverter für Filme und Musik". Also wer mit diesen Wii-Media-Center und sonstiges Zeug nicht zurecht kommt, sollte sich die PC-Software zulegen

  2. Anzeige

    "Wii Studio" (PC Software) ab 23.März im Handel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: "Wii Studio" ab 23.März im Handel

    Volll Krasssss!!!

    Ist sicher cool.

    Was kann man damit alles machen?

  4. #3
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: "Wii Studio" ab 23.März im Handel

    Videos konverten in andere Foramte das is ne Software für den Pc
    und eigentlich nur Geldmacherei da es ähnliche Sofware kostenlos im Internet gibt

  5. #4
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: "Wii Studio" ab 23.März im Handel

    Zitat Manolo Beitrag anzeigen
    Videos konverten in andere Foramte das is ne Software für den Pc
    und eigentlich nur Geldmacherei da es ähnliche Sofware kostenlos im Internet gibt
    Da hast du recht

  6. #5
    cloud212 cloud212 ist offline
    Avatar von cloud212

    AW: "Wii Studio" ab 23.März im Handel

    wenn man nen PC hat wozu sollte man denn photos oder videos auf der Wii haben wollen

  7. #6
    Vince Vince ist offline

    AW: "Wii Studio" ab 23.März im Handel

    Zitat cloud212 Beitrag anzeigen
    wenn man nen PC hat wozu sollte man denn photos oder videos auf der Wii haben wollen
    Zum angucken/anhören?

  8. #7
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: "Wii Studio" (PC Software) ab 23.März im Handel

    wenn man nen PC hat wozu sollte man denn photos oder videos auf der Wii haben wollen
    Weil es später bestimmt spiele geben wird, in denne man seine eigene musik hören kann (excite truck ist schon draußen und unterstützt diese funlktion) oder seien eigenen videos sehen kann.

Ähnliche Themen


  1. Hitlers - Mein Kampf ab dem 04.01.2016 im "Handel": welt.de - "Mein Kampf" wird 2016 rund 2000 Seiten dick Was denkt Ihr darüber ? Braucht es solch ein Buch, daß sich kritisch mit Hitlers - "Mein...

  2. Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox 360 von Studio "343 Industries"?: Hallo, im Internet verdichten sich die Gerüchte, daß Halo: Combat Evolved als Remake für die Xbox 360 in der mache sei. Übernommen werden soll...

  3. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "Virtual Console"-Spiele am 09.März 2007: Nur noch wenige Stunden bis wir wieder Freitag haben. Und wie jeder weiss werden dann neue "Virtual Console"-Spiele erscheinen. Auf welche Spiele...