Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    microerror microerror ist offline

    wii und internet?

    hey wie kann ich mit der WII ins internet kommen ?

    benutze ich dafür den WIFI connector wie für den Nintendo DS oder kann ich einfach mit nem internetkabel an meinen router anlegen ?

    Danke im Vorraus

    mfg Tobias

  2. Anzeige

    wii und internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: wii und internet?

    Zitat microerror Beitrag anzeigen
    benutze ich dafür den WIFI connector wie für den Nintendo DS oder kann ich einfach mit nem internetkabel an meinen router anlegen ?
    Am besten nimmst Du den WIFI Connector. Die Wii hat keinen Ethernetanschluß, das heißt, Du kannst sie nicht einfach an Deinen Router stöpseln. Dafür brauchst Du einen LAN-Adapter, der scheinbar noch nicht zum Start in Deutschland verfügbar sein wird.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...